Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Acceleration of SUGURI X-Edition


Recommended Posts

So ich habs mir jetzt auch mal geholt und da ich noch nie ein Spiel dieser Art gezockt habe gibt es doch ein paar Fragen zu 2 trophies und zwar:

1. Zur gold trophie: Also wie ich rausgefunden habe muss ich um alle Zusatz Storys freu zu schalten mit der jeweiligen Figur den Standart Arcade Modus durchzocken ohne zu sterben oder? Aber wie bekomm ich dann die letzte, die Sora es steht zwar schön im Leitfaden drin aber ich raffs net ganz. Zusätzlich komm ich mit Kyoko überhaut nicht klar die hat ja kein gescheiten angriff meist gewinn ich nur da die zeit abläuft, und wenn n starker Gegner kommt macht er mich locker platt tipps?

2. zur trophie Match ohne Schaden zu nehmen: und zwar probier ichs immer mit der Suguri aber der Gegner schaffts immer mir minimal was ab zu ziehen somit hab ichs net geschafft was könntet ihr mir da empfehlen?

Vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, kann mir jemand sagen wo ich den punkt zusatz story finde?

Das ist im Hauptmenu ganz unten. Hast du eine noch nicht dann sind da Striche d.h. die müssen noch durch den Arcade Modus freigeschalten werden.

Edit.: Okay habe gerade gesehen das du die Schwierigkeit bewertet hast somit hast du es wohl schon rausgefunden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...