Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Gefälschte Beta-Seite im Netz

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Battlefield 3: Warnmeldung - Gefälschte Beta-Homepage im Netz

Nachdem wir heute bereits über eine angeblich echte Twittermeldung zum Beta-Termin von Battlefield 3 berichtet haben, gehen die Fälscher sogar noch einen Schritt weiter und eröffnen eine Website für die Anmeldung zum Betatest von Battlefield 3.

battlefield-3-beta-side-fake.jpg

Die angeblich echte Homepage für die Anmeldung zum Betatest von Battlefield 3.

Der Community-Manager vom Entwicklerstudio Dice, Daniel Matros, hat uns auf eine gefälschte Homepage im Netz aufmerksam gemacht, über die ahnungslose Spieler zur Anmeldung eines angeblichen Betatests von Battlefield 3 gelockt werden, der allerdings nicht als echt anzusehen ist. Die besagte Website mit der Internet-URL "battlefield3beta.org" stellt eine recht professionell gestaltete Fälschung dar und sollte auf keinen Fall von Ihnen besucht werden. Bislang ist noch unklar, welche Folgen genau die Registrierung auf der Homepage mit sich bringt. Über die wird auch für einen Newsletter Werbung gemacht, um scheinbar an fremde E-Mail-Adressen zu gelangen. Damit Sie sich ein Bild von der Fake-Seite machen können, haben wir einen Screenhot davon geschossen, den Sie oben in Augenschein nehmen können.Wie bereits erwähnt, berichteten wir heute bereits über eine Textmeldung auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, über die der angeblich echte Termin zur Beta von Battlefield 3 bekannt gegeben wurde. Wie sich auch diesbezüglich herausstellte, handelte es sich dabei ebenfalls um keine offizielle Angabe vom Publisher Electronic Arts oder des Entwicklerstudios Dice

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Warnmeldung-Gefaelschte-Beta-Homepage-im-Netz-811666/

Geschrieben

Wer auf sowas drauf reinfällt selber schuld. Solange EA nicht direkt bei facebook oder Twitter was postet glaube ich garnichts. Mittlerweile sind wir soweit das ohne die beiden Netzwerke nichts mehr geht :). Jeder Postet seine Twittert oder postet Neuigkeiten dort.

Geschrieben
  Silence_309 schrieb:
Wer auf sowas drauf reinfällt selber schuld. Solange EA nicht direkt bei facebook oder Twitter was postet glaube ich garnichts. Mittlerweile sind wir soweit das ohne die beiden Netzwerke nichts mehr geht :). Jeder Postet seine Twittert oder postet Neuigkeiten dort.

Dem kann ich nur zustimmen:thumbsup:

Geschrieben
  Spongebob schrieb:
Wäre diese News nicht besser im Battlefield 3 Threat aufgehoben ?

Ne warum? Damit das Thema da gleich wieder untergeht? Lass mal so wie es ist, ist es gut so. :D

PS: Ich habe auch kein Twitter oder Facebook.

Geschrieben
  Merlin-87 schrieb:
Ne warum? Damit das Thema da gleich wieder untergeht? Lass mal so wie es ist, ist es gut so. :D

Nee? Dass es noch leute gibt ohne Facebook oder Twitter....viele wohl nicht!

Geschrieben
  xX_GeNeRaL_96 schrieb:
Nee? Dass es noch leute gibt ohne Facebook oder Twitter....viele wohl nicht:emot-raise:!
  Merlin-87 schrieb:

ich auch nicht, 97% der schule hat es, ich nicht^^

tue mir die kake net an:biggrin5:

Geschrieben

Mädels es geht ja nicht darum brauch man facebook oder einen Twitter Account ? Natürlich ist es nicht notwendig, aber in der heutigen Zeit hat ein Großteil einen Account bei facebook, Twitter e.t.c, und das merken auch Firmen, Promis u.s.w. Daher habe ich das mit facebook angesprochen. Weil bevor bei bei den Seiten oder sonst wo Handfeste Beweise kommen glaube ich gornix.

Man kann mittlerweile danach einfach die Uhr Stellen. Gibts es irgendwas mitzuteilen wird erst die Offizielle Homepage auf Vordermann gebracht und danach wird auch schon bei facebook gepostet oder bei Twitter getwittert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...