Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tuning rückgängig machen?

MCvanS

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute

Hab mir für eine Rennserie (A6) extra ein neues Auto gekauft. Beim tunen ist mir nicht aufgefallen, dass sich dadurch auch die Klasse verändert.

Nun sitze ich irgendwie fest: Die Rennen kann ich damit nicht mehr fahren und ein anderes Auto kann ich mir nicht mehr leisten!

Hab versucht die Upgrades rückgängig zu machen oder das Auto zu verkaufen, aber wie macht man das???

Kann mir dabei jemand behilflich sein?

Schon mal vielen Dank im voraus!:emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wow ich hab noch nicht gemerkt dass sich durch tunen die klasse ändert O.o

Haste mal versucht beim tuning händler wieder ne kleinere stufe einzubauen weil bei kleineren stufen steht ja dann "kostenlos". Habs noch nicht versucht aber anders kann ichs mir nich vorstellen

Geschrieben

Oha, das ist mal krass ^^ Habe noch nicht bemerkt, dass sich durch tunen die Klassen ändern (kann man eigentlich A1 Autos tunen?).

Hast du noch Missionen, die du machen kannst (also diese Bomben auf der Karte). Oder versuchen mit Sofortherausforderungen Geld zu machen.

Geschrieben

Ob man noch tunen kann sieht man bei den Daten, da sind 3 kleine Bildchen. Eines ist tunen, das zweite ist für Sticker und das dritte fällt mir jetzt nicht ein :)

Scheinbar funktioniert das Klasse verändern normal nicht! Bei meinem Spielstand gibt es wohl ein generelles Problem!

War wohl falscher Alarm, SORRY!!!

Werd nochmal von Beginn starten müssen :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...