Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story-Modus-Ass


highfielder

Recommended Posts

Hallo Leute,

also ich versuche gerade alle level ohne zu sterben zu machen. hab auch schon alle welten bis auf jetzt kommts die 1. :)..ich versteh das nicht..mir fehlen da 2 level. und zwar Anfängertest und Heckenhüpfen. aber in anfängertest muss man ja einmal sterben damit das level weitergeht und bei heckenhüpfen geht das level solange bis man stirbt..verstehe nicht was ich da machen muss oder seh ich das mit den beiden leveln irgendwie falsch.

kann mir da jemand helfen?

gruß highfielder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...