Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

715 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nun hab ich auch die Platin bekommen!

Ich habe das game mit ner 4 bewertet... Trophäen sind eigentlich alle unter einem mal durschspielen machbar. Elitesoldat ist auch "einfach" für erfahrene Spieler, es gab aber 2,3 stellen was nicht so easy waren... Und ja, Online Trophys.... schwach, sehr schwach.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine 3 verteilt. Wirklich sehr simpel, kann man keineswegs mit dem Vorgänger Killzone 2 vergleichen. Wenn man sich ins zeug legt kann man platin sogar an einem tag schaffen. Elite schwierigkeitsgrad vollkommen anspruchslos, hätte mir die niedrigste schwierigkeit schwerer vorgestellt.

Leider sind die trophies zu einfach geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 6 gegeben, da es zwar einfacher ist als andere Shooter, jedoch waren auf Elitesoldat ein paar schwere stellen. Und bei der Trophäe ,,Volle Breitseite'' bin ich fast verzweifelt, da ich es insgesamt um die 15 mal probierte bis es klappte -.-

Aber alles in allem eine Platin auch für unerfahrene Shooterzocker wie mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal, wieder ein Hammerteil von Killzone, hat und wird noch viel Spaß machen im Online Modus!

Hab mal mit eine 4 abgestimmt, den im Gegensatz zu Killzone 2 ist alles locker machbar bis auf ein paar Abschnitte im Elite-Modus, aber dafür gibt es genug Checkpoints.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...