Schallschlauch Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Wenn sie es dann noch anbieten. Es war selbst für PSN+ User nur 2 Wochen möglich, den DLC umsonst zu laden. Und der erste war nie umsonst, der war nur in den Sondereditionen kostenlos dabei.
Schallschlauch Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so kommt.
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich auch, weil ich überleg mir die zu kaufen (obwohl ich noch keine Minute online gespielt hab), aber wenns umsonst wäre wäre das endgeil!!!
Schallschlauch Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Die Maps lohnen sich auf jeden Fall. Schau dir am besten erst mal den Multiplayer ein paar Runden an. Wenn er dir gefällt, dann solltest du dir die Karten holen. Ein paar aus dem Forum zocken auch sehr regelmäßig noch online und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Einfach mal in der IG reinschauen.
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 hab ja selber nen Battlefield+killzone 3 Clan der viele aus dem Forum beinhaltet...
Schallschlauch Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ach so, dass ist ja dann schon mal gut. Dann werden die Maps sich für dich lohnen. Weil die meisten, die jetzt noch zocken, haben auch die Maps. So wäre es bestimmt leichter, online mit allen zu zocken.
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Och mal gucken, muss ja noch was an den trophies für BF Vietnam arbeiten und die paar MP trophies für KZ3 machen und wenn ich das gemacht hab dann gucken ob ich mir die Map-packs auch holen werde...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Och mal gucken, muss ja noch was an den trophies für BF Vietnam arbeiten und die paar MP trophies für KZ3 machen und wenn ich das gemacht hab dann gucken ob ich mir die Map-packs auch holen werde... Gefällt mir sehr gut, was du da vor hast:D Mir fehlt genau das selbe. Nächstes Wochenende schon was vor?
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Gefällt mir sehr gut, was du da vor hast:DMir fehlt genau das selbe. Nächstes Wochenende schon was vor? Hab dich doch in miener FF oder? Wir sind doch in 1nem Clan LOL hab glaub ich noch nie mit dir gespielt oder? haha
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hab dich doch in miener FF oder?Wir sind doch in 1nem Clan LOL hab glaub ich noch nie mit dir gespielt oder? haha Habe dich in meiner Liste Sind im selben Clan UND haben noch nie miteinander gespielt:D
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hast du HS... i hope so sonst ist langweilig
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hast du HS... i hope so sonst ist langweilig Klar;) Chris und ich zocken immer die Nächte durch;) Habe im Moment auch die KZ3 DLCs Brauche nurnoch online Trophies zur Platin
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ah, ich auch hab aber noch nicht die DLC's, die werd ich erst kaufen wenn ich meine Kreditkartennummer wieder angeben kann haha wenns funzt heute, dann heute Nacht zocken? so bis 3?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ah, ich auch hab aber noch nicht die DLC's, die werd ich erst kaufen wenn ich meine Kreditkartennummer wieder angeben kann hahawenns funzt heute, dann heute Nacht zocken? so bis 3? Muss morgen früh leider aufstehen;)
INfeXxTioN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich doch auch, hab früh Schule,wäre mir aber egal
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich doch auch, hab früh Schule,wäre mir aber egal Schreibe leider eine Arbeit ist also leider nicht drin:(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.