Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Die Maps lohnen sich auf jeden Fall. Schau dir am besten erst mal den Multiplayer ein paar Runden an. Wenn er dir gefällt, dann solltest du dir die Karten holen. Ein paar aus dem Forum zocken auch sehr regelmäßig noch online und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Einfach mal in der IG reinschauen.

Geschrieben

Ach so, dass ist ja dann schon mal gut. Dann werden die Maps sich für dich lohnen. Weil die meisten, die jetzt noch zocken, haben auch die Maps. So wäre es bestimmt leichter, online mit allen zu zocken.

Geschrieben

Och mal gucken, muss ja noch was an den trophies für BF Vietnam arbeiten und die paar MP trophies für KZ3 machen und wenn ich das gemacht hab dann gucken ob ich mir die Map-packs auch holen werde...

Geschrieben
Och mal gucken, muss ja noch was an den trophies für BF Vietnam arbeiten und die paar MP trophies für KZ3 machen und wenn ich das gemacht hab dann gucken ob ich mir die Map-packs auch holen werde...

Gefällt mir sehr gut, was du da vor hast:D

Mir fehlt genau das selbe.

Nächstes Wochenende schon was vor?;)

Geschrieben
Gefällt mir sehr gut, was du da vor hast:D

Mir fehlt genau das selbe.

Nächstes Wochenende schon was vor?;)

Hab dich doch in miener FF oder?

Wir sind doch in 1nem Clan :D LOL hab glaub ich noch nie mit dir gespielt oder? haha

Geschrieben

Ah, ich auch hab aber noch nicht die DLC's, die werd ich erst kaufen wenn ich meine Kreditkartennummer wieder angeben kann :D haha

wenns funzt heute, dann heute Nacht zocken? so bis 3?

Geschrieben
Ah, ich auch hab aber noch nicht die DLC's, die werd ich erst kaufen wenn ich meine Kreditkartennummer wieder angeben kann :D haha

wenns funzt heute, dann heute Nacht zocken? so bis 3?

Muss morgen früh leider aufstehen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...