Caedes Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Ich suche noch einen Partner, der die DLC Trophäen braucht, einfach adden : CaedesVG Mir fehlt nur noch 1 Trophäe die recht schnell gemacht ist. Bitte adden wer helfen möchte Edit: Habs nun, danke an SushLF und RainAir360
LXMagnus Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 findet sich hier keiner mehr für die normalen online trophies zum boosten?
Vegeta10000 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 ich aber meine Zeit IST stark begrenzt :-(
LXMagnus Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 ich aber meine Zeit IST stark begrenzt :-( heißt konkret?
lyntor Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 suche noch leute für die online trophies Hey, ich würde gerne auch noch die Online Trophys holen. Mir fehlen noch die folgenden: Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern Wo bin ich? – Getarnt eliminieren Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen Wann hättest du denn Zeit die zu machen? Bin abends ab 18 Uhr recht flexibel
LXMagnus Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hey, ich würde gerne auch noch die Online Trophys holen.Mir fehlen noch die folgenden: Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern Wo bin ich? – Getarnt eliminieren Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen Wann hättest du denn Zeit die zu machen? Bin abends ab 18 Uhr recht flexibel hab morgen noch spätschicht also erst so 22.30 zuhause. nächste woche hab ich frühschicht. da sieht es schon besser aus. mir fehlen noch sämtiche online trophies
lyntor Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ok, kannst mich ja im PSN adden und dann können wir einen Zeitpunkt ausmachen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
erni54321 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich würde auch noch alle Online-Trophys erspielen wollen. Habe auch immer nur nach Absprache Zeit, da ich auch beruflich stak eingebunden bin und von Zeit zu Zeit Platinketten erhalte. In der Regel kann ich am besten zwischen 20:30 - 23:00. Heute würde es zum Beispiel klappen Einfach erni54321 adden mit Betreff K3 Online, dann machen wir alles weiter aus. Aktualisiert 10.05. Gestern mal 3Std allein online gewesen. Jetzt fehlen mir noch 3 Online-Trophys. Revierkampf – Taktischen Spawnpunkt erobern Wo bin ich? – Getarnt eliminieren Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Wer Lust hat diese zu erspielen bitte melden.
Vegeta10000 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 ich mach Schichtarbeit und habe 2 Kinder... ... Ohne direkten Anlauf geht's nicht :-( zudem guckt meine Frau immer böse...
lyntor Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 @erni54321 ich werde dich morgen auch mal adden. Man müsste dann nur noch einen Termin ausmachen, mit LXMagnus wäre wir schon zu dritt :-) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
erni54321 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 So, ich bin raus. Habe mir die Online-Trophys allein erspielt. Alles kein großes Problem. Brauchte dafür 3Tage a 2 Stunden. Etwas Glück muss man nur haben dass, die richtigen Maps kommen. Also mein Tipp versucht es allein. Habe davor fast garnicht Killzone gespielt, nur die Koop-Trophys.
Tybalt_13 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Hey Leute, ich brauche noch Hilfe bei einer Trophäe : Flugass – Eine Eliminierung in der Luft schaffen Luft-Eliminierung mit Jetpack in beliebigem Mehrspieler-Modus geschafft. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Gegner aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Das Jetpack findet ihr in dem Spielmodus Kriegszone auf der Map "Turbinenhalle SE-6". Die Jetpacks befinden sich in schwarzen "Kästen" direkt am Spawnpunkt. Das Jetpack nehmt ihr mit auf und rüstet es mit (gedrückt halten) aus. Mit könnt ihr abheben und mit eure Waffe abfeuern. Helfe gerne auch bei den anderen, das geht ja schnell. Bei DLC-Trophäen kann ich leider nicht helfen !! Einfach mit Betreff im PSN adden. . .
lyntor Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 @Tybalt_13 LXMagnus und ich brauchen auch noch die meisten online Trophäen. Zu dritt wäre das erlangen sicher schneller zu bewerkstelligen. Ich adde dich nacher oder morgen mal und dann müssten wir nur noch einen Termin ausmachen, wo es bei uns dreien passt.
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Habe auch noch einiges im MP offen, wer sich anschließen möchte einfach mit Betreff adden
LXMagnus Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Mir fehlen praktisch noch alle online trophies. Mikro meines hs ist zwar kaputt aber denk mal geht auch ohne
Kuragari66 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo. Bräuchte Hilfe bei allen Onlinetrophäen. Wer mir helfen kann einfach adden
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo. Bräuchte Hilfe bei allen Onlinetrophäen. Wer mir helfen kann einfach adden Bin grad dabei mir das Spiel zu holen, sollte morgen ankommen. Hab´s mir damals nur ausgeliehen gehabt und brauch somit auch noch alle Onlinetrophäen. Sonntag Abend hätte ich auf jedenfall Zeit! Können ja ne Liste erstellen wo sich jeder eintragen kann, am besten noch mit ner Zeitangabe wann man so in der Regel kann!
Kuragari66 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Bin grad dabei mir das Spiel zu holen, sollte morgen ankommen. Hab´s mir damals nur ausgeliehen gehabt und brauch somit auch noch alle Onlinetrophäen. Sonntag Abend hätte ich auf jedenfall Zeit! Können ja ne Liste erstellen wo sich jeder eintragen kann, am besten noch mit ner Zeitangabe wann man so in der Regel kann! Hab zwar schon alle die ich für die platin brauche gestern gemacht. Aber ich kann dir dabei helfen wenn du probleme haben solltest.
Vegeta10000 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 sind die trohys online einfach? Glaube brauch noch paar wo man welche vom Himmel schießen muss oder als Roboter oder so ähnlich rumlaufen muss
Recommended Posts