v3nom Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Leute! Ich habe nun 98/100 Schiffsteile. Leider fehlen mir noch im Dschungel Zone 0 (halt das erste Level) genau diese 2 Teile. Ich hab kein Plan mehr wo ich noch suchen bzw. scannen soll:/ Hat evtl. jemand ein Video wo alle 7/7 Teile gesammelt werden? Oder kann jemand beschreiben wo er alle 7/7 Teile gefunden hat? Help!
Huessy24 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 schau doch in den Leitfaden dort hast nen kompletten Walkthrough für die Teile...
v3nom Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 ok hab nun 6/7 es war das Teil auf dem Schiff. Wo man mit 2 Spielern die Luke öffnen muss. Praktisch am Startpunkt über einem. Nun fehlt mir aber trotzdem noch 1 Schiffsteil und iwie verstehe ich nicht so ganz wo dieses sein soll. Eig. ist mein Englisch nicht so schlecht aber da blick ich nich ganz durch^^ ok habs doch noch gerallt^^ 100/100 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.