Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten Punkte

Bierhaga

Recommended Posts

Geschrieben

weiß jemand wie man schneller und einfacher ranglisten punkte bekommt?

habe wieder neu angefangen und möchte so schnell wie möglich wieder meine paar tausender haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Hallo,

ein Spiel sicher gewinnen und super Werte für die Spieler erhalten + viel Ballbesitz sowie top Zweikampfwerte und viele Tore mit wenigen Versuchen.

Ein Nachteil dabei, es werden viele Gegner das Spiel abbrechen und dann gibt es doch weniger Ranglistenpunkte.

Ein Teufelskreis.:smile:

Geschrieben

Deshalb mein Tip: Benutzerdefiniertes Ranglistenspiel

--> Online Spielmodi

--> Mann gegen Mann

--> Benutzerdefiniertes Spiel

Hier dann Viereck drücken und die Optionen auf Ranglistenspiel und

Max. 10% Abbruchquote stellen.

So sucht dir FIFA nur Spieler die max 10% ihrer Spiele abgebrochen haben.

Edith sagt: Willkommen im Forum.

Geschrieben
Deshalb mein Tip: Benutzerdefiniertes Ranglistenspiel

--> Online Spielmodi

--> Mann gegen Mann

--> Benutzerdefiniertes Spiel

Hier dann Viereck drücken und die Optionen auf Ranglistenspiel und

Max. 10% Abbruchquote stellen.

So sucht dir FIFA nur Spieler die max 10% ihrer Spiele abgebrochen haben.

Edith sagt: Willkommen im Forum.

Bringt nicht viel den da brechen auch viele ab, wie ich es heute wieder gesehen habe.

Geschrieben

es ist so.... wenn mann mal in fifa11 in der ersten halbzeit 3 tore schisst kannste vergessen xD das der gegner abbricht sind die chancen 80% zu 20%

heist also spiel gut und der abwehr und mach ein tor in der ersten halb zeit und das 2 tor in der 2ten halbzeit und lass den gegner ein tor in der 80 minute schisse so mach ichs immer weil ich kb auf diese leute habe die immer abbrechen :P:)

Geschrieben

Hallo,

möchte gern die Tropie mit 100 Ranglistenspiele holen.

Es muss doch möglich sein mit einem Freund die Spiele als Ranglistenspiele zu machen.

Kann aber nicht in online Spielmodus bei Mann gegen Mann "Benutzerdefiniert" auf Ranglistenspiel gehen (grau hinterlegt).

Liegt das an meinem NAT-Typ 2?

Oder bin ich mal wieder zu alt um das auf anhieb zu verstehen.

Konnte mit der Suche nichts finden.

Geschrieben
Hallo,

möchte gern die Tropie mit 100 Ranglistenspiele holen.

Es muss doch möglich sein mit einem Freund die Spiele als Ranglistenspiele zu machen.

Kann aber nicht in online Spielmodus bei Mann gegen Mann "Benutzerdefiniert" auf Ranglistenspiel gehen (grau hinterlegt).

Liegt das an meinem NAT-Typ 2?

Oder bin ich mal wieder zu alt um das auf anhieb zu verstehen.

Konnte mit der Suche nichts finden.

Du musst auf Spiele-Lobbys und da deine eigene auf machen.. gibste ein name ein und stellst ein , dass nur freunde daran teilnehmen können.desweiteren stellst du nur auf ranglisten spiele ein. dann kannst du dein freund direkt zu einem spiel einladen auf rangliste ;)

Geschrieben
Du musst auf Spiele-Lobbys und da deine eigene auf machen.. gibste ein name ein und stellst ein , dass nur freunde daran teilnehmen können.desweiteren stellst du nur auf ranglisten spiele ein. dann kannst du dein freund direkt zu einem spiel einladen auf rangliste ;)

Ok, danke. Werde es gleich testen.

@ Andy: 4eck-Taste geht nicht, darum frag ich ja.

Geschrieben

Danke, hat super geklappt.

3eck geht auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...