--anders-- Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also, ich hab ja seit Ewigkeiten daran mal gedacht, hier nen Bücherthread zu erstellen, nun hab ich ja diesen gefunden. Ich werde zwar nicht meine Bücher, die ich schon habe, auflisten, da sich diese zur Zeit auf 500, stetig steigend, beziffern. (Meine Wunschliste steht zur Zeit bei knapp 600) Daher werde ich einfach immer mal das Buch posten, welches ich als letztes gelesen habe und sagen, wie ich es fand. Vielleicht hat ja das dann auch schon jemand gelesen. Ach so, PS3 zocken und lesen geht natürlich, mein Freund zockt und ich lese Als letztes habe ich Richard Bachmanns (a.k.a. Stephen King) Amok gelesen. Kann ich sehr empfehlen, nicht zu kurz, nicht zu lang, war in nem knappen Tag ausgelesen. Nur fand ich es nicht toll dass man im Endeffekt nicht erfahren hat, was die mitschüler Ted angetan hat, dass er in diesen Zustand der Katanonie gefallen ist, obwohl er ja da eigentlich der einzig Normale war. Das einzige, was mich an Stephen King nervt, ist die Tatsache, dass es in dem überweiegenden Teilen seiner Bücher irgendwie auch immer eine sexuelle Szene / Andeutung geben muss. So ich gehe wieder schmökern ;D
Vaga Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Meine Bescheidene kleine Sammlung: Star Trek: Alles bei Cross Cult erschienen. Diverse Autoren: Deep Space Nine 8.01 - 8.07 Deep Space Nine Ein Stich zur rechten Zeit Vanguard 1-6 Titan 1-5 The Next Generation 1-6 Destiny 1-3 Die Gesetze der Föderation Einzelschicksale Enterprise 1 New Frontier 1-4 J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe Der kleine Hobbit Das Silmarillion Richard A. Knaack (oder so ähnlich) Warcraft 1-2 Warcraft Der Krieg der Ahnen 1 Die Vergessen Welt (Jurassic Park 2) Star Wars Darth Bane 1-2 Dragon Age 1-2 Mary W. Shelleys Frankenstein (Mitternachtsbibliothek) Tommy Jaud: Vollidiot Resturlaub Millionär Hummeldumm Ich glaub das wars so im groben schon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.