Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Pack der aufgehenden Sonne 3tes R.U.S.E DLC

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Ubisoft gab heute bekannt, dass ein neuer DLC für R.U.S.E. mit dem Titel Das Pack der aufgehenden Sonne ab dem 16. Februar 2011 für die PlayStation 3 erhältlich sein wird.

Das Pack der aufgehenden Sonne gibt den Spielern die Möglichkeit die japanische Armee sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus zu kommandieren. Ihr werdet in der Lage sein, 28 neue Einheiten und Gebäude in drei exklusiven neuen Operationen zu befehligen, die der Imperialen japanischen Armee gewidmet sind – Gold für die Tapferen, Ostfriesland und Für die Ehre.

Drei exklusive Operationen:

• Gold für die Tapferen: In dieser fiktionalen Herausforderung, spielen die Spieler die Fraktion der Kentucky National Guard, welche die föderale Gold Reserve von Fort Knox sichern muss, bis die Verstärkung durch die erste gepanzerte Division eintrifft.
  • Ostfriesland: In dieser Herausforderung werden die Spieler eine japanische Streitmacht innerhalb Deutschlands führen. Ihr Ziel ist es, das britische XII. Corps davon abzuhalten, einen Brückenkopf in ihre Verteidigungslinie hinein zu errichten. Die Spieler werden in der Lage sein, Infanterie, Artillerie, gepanzerte Streitkräfte sowie auch Prototypen Waffen einzusetzen. Allerdings stehen dafür nur sehr begrenzt Luftwaffen zur Verfügung.
  • Für die Ehre: In dieser Herausforderung übernimmt der Spieler das Kommando über eine abtrünnige Division der Imperialen Luftwaffe. Die Division weigert sich ihre Waffen niederzulegen und schließt sich stattdessen der japanischen Garnison in einer verzweifelten und hoffnungslosen Schlacht auf der Insel Java an … umzingelt von amerikanischen, britischen und sowjetischen Streitkräften, die sich alle auf die ultimative Offensive vorbereiten.

ruse4.jpg

Das Pack der aufgehenden Sonne kostet 9,99€

Quelle: http://www.ps3inside.de/forum/251868-post1.html

Geschrieben

hey leute grosses lol dass spiel koste ja genau so veil wie ich für dass spiel selber hingelgt habe

wie is das dlc den so lohnt sichs zu kaufen

Geschrieben

hab mal eine frage hat das dlc irgend einen einfluss auf die trophies z.B. auf die operations trophies das wenn ich das runter geladen habe das ich dann für die operations trophies auch die neuen operation schaffen muss für die trophies ? oder bei den 5 siegen mit jedem land brauche ich dann auch 5 siege mit den japanern ?

Geschrieben

30.png Söldner

5 Spiele mit allen Ländern in Ranglistenspielen gewinnen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man pro Land 5 Siege im Ranglistenspiel gewonnen hat

ok ich formoliere meine frage mal anders wenn ich das dlc habe und diese trophäe machen möchte muss ich dann auch 5 ranglistensiege mit den japanern haben für diese trophäe ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...