Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

$cooby-d0088

headkicks???

Recommended Posts

 

hallo,

habe das game heute bekommen, und im karrieremodus habe ich mir einen spieler erstellt mit der kampfkunst ´´muay thai´´ aber wieso kann ich in den kämpfen keine HEADKICKS machen?? lerne ich das erst später dazu oder wie?.........

danke fürs erste

mfg mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Deshalb-> Kickboxen :cool2: Viel einfacher und man hat headkicks...

die spastischen supermanpunches sind mir zu leicht zu kontern...ich bevorzuge MT:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hätte man auch gut in den allgemeinen Thread machen können,

Muss immer erst ein mod kommen, den Thread schließen und sagen, dass hier nur Thread geöffnet dürfen, die sich auf Trophies beziehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kannst du erst wenn du MT level 1 abgeschlossen hast durch studioeinladungen

im klartext man muss alle einmal annehmen? bin vorm letzten kampf der karriere und bin immer noch level 1:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wöre sinnvoll, wenn du alle annimmst :D

Dann kannst du die Fähigkeiten schneller leveln und somit auch die Trophy abstauben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie, fähigkeiten leveln? treten und schlagen kann er seid dem ersten kampf, er bekommt das bei zwar nicht hoch an die birne, aber das fällt am boden ja nicht auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du die levelst (bis Lvl 3 inkl.) dann kannst du neue Attaacken freischalten, die sehr hilfreich sein können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ausserdem bekommst du bei level 3 15% auf die wichtigsten kampfartspezifischen fähigkeitspunkte drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...