Martnek Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ich experimentiere schon seit Tagen damit rum und bin nicht wirklich zufrieden. Vorschläge? (Pad oder Lenkrad) Wie wirken sich die einzelnen Punkte genau aus?
autobahn-racer Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ich fahre mit Lenkrad und kann mir es mit Pad garnicht mehr vorstellen. Mit Lenkrad ist es so präzise und macht viel mehr Spass. Ich empfehle euch ein Lenkrad ! Ich fahre mit dem Driving Force GT Lenkrad
Martnek Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 klar, hab das G25 inkl. Playseat, möchte aber ganz entspannt mit dem Pad fahren. Fürs Lenkrad ist es mir zu Arcadelastig. Wie wirkt sich Empfindlichkeit und Lenkungsdämpfung genau aus (PAD) ?
RIC114 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin auch am experimentieren. In nem anderen Thread wurden folgende Tipps gegeben: Lenkungsdämpfung ganz links Lenkungsempfindlichkeit ganz rechts Linearität Gas und Bremse jeweils ganz rechts Kraftrückkopplung niedrig Dies wurde mir im Allgemeinen Thread empfohlen. Werde es heut Abend mal ausprobieren.
S_Jordan_88 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin auch am experimentieren. In nem anderen Thread wurden folgende Tipps gegeben:Lenkungsdämpfung ganz links Lenkungsempfindlichkeit ganz rechts Linearität Gas und Bremse jeweils ganz rechts Kraftrückkopplung niedrig Dies wurde mir im Allgemeinen Thread empfohlen. Werde es heut Abend mal ausprobieren. empfohlen ist übertrieben, habe nur gesagt wie ich das eingestellt habe kann auch sein das darauf sonst keiner klarkommt bevor alle rummeckern wie scheisse das setting ist ^^
RIC114 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Dann hab ich mich falsch ausgedrückt ;-) Sry!
Martnek Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 Wie ist die Kraftrückkopplung beim Pad relevant? Versteh ich nicht.
Bern65 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Kann mir eine sagen, wie man den Gamepaad einstellen soll, das man mit dem Auto in den Kurven nicht so fest driftet. Habe mit den Autos extrem probleme damit. Hat einer mir eine Einsteelung, wo ich ubernehmen kann.
RIC114 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin auch am experimentieren. In nem anderen Thread wurden folgende Tipps gegeben:Lenkungsdämpfung ganz links Lenkungsempfindlichkeit ganz rechts Linearität Gas und Bremse jeweils ganz rechts Kraftrückkopplung niedrig Also ich hab es gestern mit diesen Einstellungen probiert. Und ich muss sagen ich hab mich sehr gesteigert von den Zeiten her. Hab bei den Klassiker Lizenzen auf Hawai übelst Probleme gehabt aber seit den Einstellungen war das kein Problem mehr. Mit dem Audi R8 komm ich komischerweise übelst ins rutschen selbst wenn ich nur ca 150 fahre. Aber sonst hat die Einstellung mir sehr geholfen und bin mit den Lizenzen auf Hawai nun endlich fast fertig. Kann es jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren.
S_Jordan_88 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Freut mich wenn ich helfen konnte
Martnek Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Geschrieben 22. Februar 2011 Keine weiteren Tipps? Fahrt ihr alle mit den Grundeinstellungen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.