Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 - Community


WERTHI95

Recommended Posts

LittleBigPlanet 2 Community

Hallo Community,

das was ihr hier seht ist die erste offiziele LBP2 Community-Gruppe.

Ihr könnt hier direkt im Thread einfach beitreten und andere User kennenlernen und mit Ihnen eure Iddeen austauschen.

Was bringt mir die Community?

Die Community soll auf ersten Weg erst einmal zum kennenlerenen anderer User genutzt werden.

Ausserdem könnt ihr hier Werbung für eure Level machen und eure Ideen mit anderen Usern teilen und euch eventuell sogar helfen lassen.

Ausserdem erfahrt ihr hier direkt von mir Informationen über Turniere die noch von mir oder anderen Usern erstellt werden.

Falls ihr Hilfe bei Trophäen benötigt könnt ihr hier natürlich auch bei anderen Usern um Hilfe nachfragen.

Wie trete ich bei?

Einfach eine kurze Anmeldung mit:

- PSN-ID

- Autorenherzen

- Grund für Beitritt

schreiben.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch natürlich noch ausführlicher vorstellen.

Bsp.:

PSN-ID: *werthi

Autorenherzen: *100

Grund: * Neue Leute kennenlernen

Die LBP2 Community Rangliste

Es wird ausserdem noch eine Rangliste geben in die alle Mitglieder automatisch eingetragen werden.

Die Rangliste geht nach Anzahl der Autorenherzen vor und wird vorraussichtlich einmal im Monat akutalisiert.

Das war bis hier hin erst einmal alles, und jetzt wünsche ich euch hier viel Spass und Erfolg beim nutzen der Community.

Ich werde den Start-Post später noch überarbeiten und neue Funktionen hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...