Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht anerkannt!


jonasroessle

Recommended Posts

Hallo zusammen,

und zwar ich hab folgendes Problem:

Ich habe vorhin bei Little Big Planet 2 einmal 5 Versus Community Spiele und eine vierer Kette gemacht. Ich hab auch die zwei Sticker erhalten, allerdings die dazugehörigen Trophäen nicht ?!

Ich hab das Spiel schon beendet, aber die Trophäen erscheinen einfach nicht :(

Hatte von euch schon jemand das Problem bzw. weiß jemand wie ich es behebe ?

Gruß

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh bei mir kamen die Trophies sofort... ein Trick ist immer das Spiel neustarten, bei manchen Spielen kommen solche "Problemtrophies" dann zu den unmöglichsten Zeiten von alleine.

Eine andere Möglichkeit ist den Speicherstand sichern, den von der Playsi löschen das ganze nochmal testen und schauen ob sie dann kommt dann den alten wieder laden...

Ob das allerdings hilft ohne Gewähr, so hab ich das jedenfalls bei anderen Spielen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...