Trasher77 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hey Leute, Mein Name ist Kevin (PSNID: ACEON1 ) . Mein Clan und ich suchen neue Member ... Vorraussetzung Headset , Team Deathmatch-Spieler . Wer interesse hat kommt einfach zu unseren RegulÀren Training Mittwoch 20:00 Uhr ( Addet mich vorher ) oder schreibt Nachricht. Ihr könnt auch unsere Website besuchen : www.i-s-g-clan.de.tl
Novensile Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hey Kevin, ich suche auch ein paar Leute um meine Fertigkeiten zu verbessern, jedoch anfangs ohne direkt im Clan zu sein. HeiĂt, anfangs möchte ich nicht daran gebunden sein jeden Mittwoch zum Training zu kommen, sondern einfach mit euch ein paar Runden spielen. Kann sich spĂ€ter jedoch Ă€ndern. Falls ich ein bisschen bei euch mitmischen darf kannst du mich ja adden: PSN: Novensile88 GruĂ
Trasher77 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 Hey Kevin, ich suche auch ein paar Leute um meine Fertigkeiten zu verbessern, jedoch anfangs ohne direkt im Clan zu sein. HeiĂt, anfangs möchte ich nicht daran gebunden sein jeden Mittwoch zum Training zu kommen, sondern einfach mit euch ein paar Runden spielen. Kann sich spĂ€ter jedoch Ă€ndern. Falls ich ein bisschen bei euch mitmischen darf kannst du mich ja adden: PSN: Novensile88 GruĂ Klar adde dich entweder morgen oder am Mittwoch! GruĂ kevin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.