Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen gibt es hier noch Leute die das spiel ab und zu Online zocken? Wenn Ja würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bei der einen oder anderen online Trophäe! Könnt mir im PSN einfach ne Nachricht schicken mit dem Thema oder mich gleich adden!

Danke schön schon mal euer Dante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hat jemand Lust und Zeit mir bei ein paar Online Trophys zur Hand zu gehen?

Brauche neben einer 5er Sieges-Serie noch einen Kampf mit Captian America - Modor (heißt der so?), Chris - Wesker und Spiderman - Taskmaster.

Evtl. vllt. noch jemand der in der Rangliste die Nr. 1 (reicht auch, wenn er es war?)^^

Wäre sehr nett^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann hast du heute Zeit?^^

Brauch fast selber alles, könnten usn gegenseitig helfen bis auf die Nr. 1 Trophy.

PS:

Die Nr. 1 muss dich nicht gewinnen lassen, es reicht schon der Kampf gegen ihn ;)

Einfach adden oder PN^^

Ah... sorry! Bin die letzten Tage nicht wirklich online gewesen (höchstens zum Film gucken), daher schreibe ich Dir jetzt hier. Ich brauche nur noch die Rang-Trophies, gegen alle Charaktere kämpfen und 5 Ranglisten-Siege in Folge. Habe schon mit jemand anderem etwas geboostet. Aber wir können auch gerne bei Zeiten boosten. Nur ich komme frühestens Sonntag Abend wieder zum Zocken. In der Freundesliste habe ich Dich aber ja schon. Wir sehen dann ja, wenn der jeweils andere online ist. Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat jemand Lust und Zeit mir bei ein paar Online Trophys zur Hand zu gehen?

Brauche neben einer 5er Sieges-Serie noch einen Kampf mit Captian America - Modor (heißt der so?), Chris - Wesker und Spiderman - Taskmaster.

Wäre sehr nett^^

Brauche nur noch die Trophies gegen bestimmte Leute, wer ist dafür zu haben?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...