Jens03021979 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo, kann man auch Autos wieder verkaufen? Finde nichts im Spiel! Danke Jens
schlatzer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Jens03021979 schrieb: Hallo,kann man auch Autos wieder verkaufen? Finde nichts im Spiel! Danke Jens Ja die kannst du wieder verkaufen,es gibt einen Gebrauchtwagenhändler,da kannst du kaufen und verkaufen
CrazyKill Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 schlatzer schrieb: Ja die kannst du wieder verkaufen,es gibt einen Gebrauchtwagenhändler,da kannst du kaufen und verkaufen also ich bin level 16 und kann so keine autos verkaufen
schlatzer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 CrazyKill schrieb: also ich bin level 16 und kann so keine autos verkaufen Ich hab meinen Lancia auch nur verkaufen können weil meine Slots voll waren,hab da wohl was verdreht
CrazyKill Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 schlatzer schrieb: Ich hab meinen Lancia auch nur verkaufen können weil meine Slots voll waren,hab da wohl was verdreht das ist komsich habe genung geld , kann kein car mehr kaufen und kein car verkaufen finde ich irgendwo blöd
schlatzer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 CrazyKill schrieb: das ist komsich habe genung geld , kann kein car mehr kaufen und kein car verkaufen finde ich irgendwo blöd Geh mal zum Gebrauchtwagenhändler und versuche mal eine Auto zu kaufen wenn du alle Slots voll hast,dann kommt da eigentlich das du eine Auto verkaufen musst
CrazyKill Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 schlatzer schrieb: Geh mal zum Gebrauchtwagenhändler und versuche mal eine Auto zu kaufen wenn du alle Slots voll hast,dann kommt da eigentlich das du eine Auto verkaufen musst mit verkaufen bring er bei mir nichts
schlatzer Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 das ist ja mal echt seltsam,bei mir ging es
CrazyKill Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ich habe gerade bei suche im google gefunden das mann das erst machen kann wenn mann level 25 ist show : Unsichtbaren Inhalt anzeigen http://www.xboxcentral.de/forum/test-drive-unlimited/2435-tdu-2-autos-verkaufen-geht-ab-level-25-a.html
TheScynther09 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 kann nicht sein, meine slots waren mal voll (da war ich unter level 10 (!)) und ich wollte beim gebrauchtwagenhändler was kaufen. er sagte mir, ich könne keines mehr kaufen, außer ich geb ein auto ab (also per inzahlungnahme). hab ich nicht gemacht, aber funktionieren tut das!!!
Antlion90 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Ja per Inzahlungnahme habe ich auch ein Auto damals verkauft aber seit dem geht es auch nicht mehr also muss was dran sein mit Level 25. Fehlen mir eh nur noch 3 Level dann weiß ich mehr. ;-)
darktool99 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Wozu denn verkaufen ??? Um Level 60 zu erreichen müsst ihr sowiso ALLE Autos besitzen
Antlion90 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 darktool99 schrieb: Wozu denn verkaufen ??? Um Level 60 zu erreichen müsst ihr sowiso ALLE Autos besitzen Das ist ja klar aber ich will die doppelten verkaufen die ich bei Duellen bekomme und die wirklich bekloppt ausschauen mit deren Vinyls.
BlackAngelDust Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Antlion90 schrieb: Das ist ja klar aber ich will die doppelten verkaufen die ich bei Duellen bekomme und die wirklich bekloppt ausschauen mit deren Vinyls. wenn ich mich nicht irre.. kann mann GRAD DIE AUTOS net verkaufen bzw. neu lackiern / bekleben
RIC114 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Also man kann Autos verkaufen wenn die Slots voll sind. Aber auch wenn man nicht genug Geld hat! Z.b. geht man zum Autohaus und kauft en Mercedes. Hat aber zu wenig Geld. Klickt trotzdem auf kaufen. Dann sagt die nette Dame das man zu wenig Geld hat und ob man nicht ein anderes Auto verkaufen möchte. Dann einfach auf Ja klicken und man kann das entsprechende Fahzeug auswählen. ABER! Das verkaufen geht nicht bei gewonnen Autos die Spezial lackiert sind. Verkaufen kann man nur Serienmodelle. Zumindest beim Autohaus. Gebrauchtwagenhändler weis ich nicht. Das mit Level 25 kann sein. Aber wahrscheinlich nur das du dann auch verkaufen kannst ohne Slots voll zu haben oder so. Übrigens hab ich beide Varianten ausprobiert. Wenn man zu wenig Geld hat oder zu wenig Slots ist es egal. Man kann bei beiden seine Fahrzeuge verkaufen. Braucht mir also keiner was anderes zu erzählen!!
deralex Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 So ein Mist. Würde zu gerne die Preisautos loswerden, da ich sie doppelt habe und sie für die Trophäe eh nicht zählen.
RIC114 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Vielleicht geht das ab Lvl 25. Bis dahin ist es bei mir aber noch ein weiter Weg Bin erst Lvl 13....
deralex Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Bin LV37 und kann diese Autos nicht in Zahlung geben.
KCB Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Das mit lvl 25 stimmt leider auch nicht.. Hab's scho oft genug versucht, geht eben nur wenn du ke Geld mehr hast oder Garagen voll sind, un selbst dann nur deine eigen gekauften, nicht die gewonnenen.. Hoffe das Problem wird noch behoben..
RaphDeMaph Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 die bonus autos kann man leider nich verkaufen... hatte man nich annehmen sollen mist...^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.