Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos verkaufen

Jens03021979

Recommended Posts

Geschrieben
  Jens03021979 schrieb:
Hallo,

kann man auch Autos wieder verkaufen?

Finde nichts im Spiel!

Danke Jens

Ja die kannst du wieder verkaufen,es gibt einen Gebrauchtwagenhändler,da kannst du kaufen und verkaufen

Geschrieben
  CrazyKill schrieb:
also ich bin level 16 und kann so keine autos verkaufen

Ich hab meinen Lancia auch nur verkaufen können weil meine Slots voll waren,hab da wohl was verdreht

Geschrieben
  schlatzer schrieb:
Ich hab meinen Lancia auch nur verkaufen können weil meine Slots voll waren,hab da wohl was verdreht

das ist komsich habe genung geld , kann kein car mehr kaufen und kein car verkaufen finde ich irgendwo blöd

Geschrieben
  CrazyKill schrieb:
das ist komsich habe genung geld , kann kein car mehr kaufen und kein car verkaufen finde ich irgendwo blöd

Geh mal zum Gebrauchtwagenhändler und versuche mal eine Auto zu kaufen wenn du alle Slots voll hast,dann kommt da eigentlich das du eine Auto verkaufen musst

Geschrieben
  schlatzer schrieb:
Geh mal zum Gebrauchtwagenhändler und versuche mal eine Auto zu kaufen wenn du alle Slots voll hast,dann kommt da eigentlich das du eine Auto verkaufen musst

mit verkaufen bring er bei mir nichts

Geschrieben

kann nicht sein, meine slots waren mal voll (da war ich unter level 10 (!)) und ich wollte beim gebrauchtwagenhändler was kaufen. er sagte mir, ich könne keines mehr kaufen, außer ich geb ein auto ab (also per inzahlungnahme). hab ich nicht gemacht, aber funktionieren tut das!!!

Geschrieben

Ja per Inzahlungnahme habe ich auch ein Auto damals verkauft aber seit dem geht es auch nicht mehr also muss was dran sein mit Level 25. Fehlen mir eh nur noch 3 Level dann weiß ich mehr. ;-)

Geschrieben
  darktool99 schrieb:
Wozu denn verkaufen ??? Um Level 60 zu erreichen müsst ihr sowiso ALLE Autos besitzen

Das ist ja klar aber ich will die doppelten verkaufen die ich bei Duellen bekomme und die wirklich bekloppt ausschauen mit deren Vinyls. :redface:

Geschrieben
  Antlion90 schrieb:
Das ist ja klar aber ich will die doppelten verkaufen die ich bei Duellen bekomme und die wirklich bekloppt ausschauen mit deren Vinyls. :redface:

wenn ich mich nicht irre..

kann mann GRAD DIE AUTOS net verkaufen bzw. neu lackiern / bekleben

Geschrieben

Also man kann Autos verkaufen wenn die Slots voll sind. Aber auch wenn man nicht genug Geld hat! Z.b. geht man zum Autohaus und kauft en Mercedes. Hat aber zu wenig Geld. Klickt trotzdem auf kaufen. Dann sagt die nette Dame das man zu wenig Geld hat und ob man nicht ein anderes Auto verkaufen möchte. Dann einfach auf Ja klicken und man kann das entsprechende Fahzeug auswählen. ABER! Das verkaufen geht nicht bei gewonnen Autos die Spezial lackiert sind. Verkaufen kann man nur Serienmodelle. Zumindest beim Autohaus. Gebrauchtwagenhändler weis ich nicht.

Das mit Level 25 kann sein. Aber wahrscheinlich nur das du dann auch verkaufen kannst ohne Slots voll zu haben oder so.

Übrigens hab ich beide Varianten ausprobiert. Wenn man zu wenig Geld hat oder zu wenig Slots ist es egal. Man kann bei beiden seine Fahrzeuge verkaufen. Braucht mir also keiner was anderes zu erzählen!!

Geschrieben

Das mit lvl 25 stimmt leider auch nicht.. Hab's scho oft genug versucht, geht eben nur wenn du ke Geld mehr hast oder Garagen voll sind, un selbst dann nur deine eigen gekauften, nicht die gewonnenen.. Hoffe das Problem wird noch behoben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...