Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vom Noob zum guten spieler?


Spirit

Recommended Posts

Hi,

gestern mal wieder mit paar kollegen tekken gepsielt und jetzt mal vorgenommen besser zu werden..

Wie fängt man am besten an?

iwas bestimmtes binden? oder andere einstellung?

wie lerne ich schnell die combos, denn ich kreige keine einzige gebacken.. würde gern hwo, law, asu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen allgemeinen beginner guide geschrieben (ist angepinnt)

Nach dem du ihn gelesen und verstanden hast gehst dann auf tekken zaibatsu und lernst die top 10 moves deines chars und natürlich auch die juggles...

Bei hwoarang kannst auch mich fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es so:

Also du wählst dein lieblings Charakter dann zockst du mit dem immer Arcade oder überleben irgendwann hast du hamma moves kannst perfekt und soo dann bist du mit den jenigen sau gut glaub mir ;D

Am anfang steht der trainingsmodus - IMMER

Erst wenn man die 4 besten juggles kann (beste juggle OHNE wall, beste MIT wall, beste mit grösstem wallCARRY und beste low parry juggle)

An dieser stelle geht man frühestens raus, vorher auf keinen fall, normalerweise sollte man noch im practisemode bleiben und zu testen was man mit welchem move punishne kann (das kann man zwar auch in den matches durchs ausprobieren lernen ODER durch frameliste was am besten ist, aber vorher die situationen im practise mode durchgehen ist am besten)

Und erst dann gehts ab in irgendwelche anderen modi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üben...üben...üben.....eigene kombos entwickeln...ganz wichtig verteidigung trainieren....es bringt nichts wenn du alle kombos im schlaf beherscht und dann kämpfst du...und du kommst nicht dazu weil du nur auf die fr**** kriegst.....also training ist das a und o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...