Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy BUGS


Caedes

Recommended Posts

Hey Leute, hab 2 Probleme, das Erste ist, dass ich für Ende B keine Trophy bekommen habe, hab nun die Trophy für Ende A und C, aber kein B gekommen. Das zweite Problem ist, dass ich alle Quests erledigt habe, 100% steht im Status, aber dennoch keine Trophy, weiss einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dir zu Ende B schon im '"Material Hilfe" - Thread geantwortet. Ich würde dir raten, Ende B noch einmal durchzuspielen ohne dich im PSN anzumelden. Ich habe das Problem bei Ende C gehabt und irgendjemand hat mir den Tipp gegeben und plötzlich hatte ich sie.

Für die Quests bekommt man keine Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab auch ein Problem mit ner Trophy undzwar "Das Buch der Legende" (Grimoire Weiss ist der Gruppe beigetreten). Ich hab die Trophy nicht bekommen obwohl mich Weiss nun schon ein weilchen begleitet. Die Trophy für Kaine hab ich schon bekommen :<

Woran kann denn das liegen? Hab im Netz schon geschaut hab aber nichts gefunden was auf einen Bug hinweist. Hat auch jemand das gleiche Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab auch ein Problem mit ner Trophy undzwar "Das Buch der Legende" (Grimoire Weiss ist der Gruppe beigetreten). Ich hab die Trophy nicht bekommen obwohl mich Weiss nun schon ein weilchen begleitet. Die Trophy für Kaine hab ich schon bekommen :<

Woran kann denn das liegen? Hab im Netz schon geschaut hab aber nichts gefunden was auf einen Bug hinweist. Hat auch jemand das gleiche Problem gehabt?

Warst du zu dem Zeitpunkt im PSN Online? versuch die Stelle nochmal offline, kann wohl zu Komplikationen führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also macht das PSN probleme? :< Ohje, dann mach ichs lieber immer aus wenn ich Nier zocke hm.

EDIT: hab das PSN ausgehabt, und für den Speedrun nochmal angefangen. Ich hab die Trophy für Weiss aber schon wieder nicht bekommen! Ab welcher Stelle bekommt man das denn? Soll ich lieber warten bis ich Weiss um hilfe bitte? Also das nervt mich schon :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Ich habe glaube ich auch ein trophy bug. Hab alle Waffen also 100% und auch alle auf Level 4 aber die Trophy für die 30 waffenupdate hab ich nicht bekommen.

Hat wer noch ein Tip?

Neu laden und nochmal machen geht leider nicht ist überspeichert.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit??

Grüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...