PlayShock3 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo. Habe zwar gesucht, aber nichts Zutreffendes gefunden. Wie erhält man den "Bugatti Veryron 16.4 Super Sport", den "Porsche 911 GT2 RS" und den "GUMPERT apollo s"? Habe die "Limited Edition", bin als Racer und als Cop bei 20. Alle Racer-Rennen. bis auf das 70km-Seacrest-Rennen (Bronze - muss ich noch in Gold umwandeln), sind auf Gold. Cop-Bereich etwa zu 2/3 auf Gold, am Rest bin ich dran. Gestaltet sich etwas schwieriger, besonders diese Schnelleinsätze. Erhält man diese Sportwagen noch oder müssen die gekauft werden? Kann sonst einige DLC-Trophies nicht machen und erreiche sicher dadurch kein Platin? Bin im Online-Bereich der PS3 noch recht neu, daher kenne ich mich noch nicht so mit den Gegebenheiten aus. Danke für eure Antworten. Grüße PlayShock
shadowsn Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Du musst dafür das Super Sports Pack kaufen. Kostet 6,99€ glaub ich. Das findest du im PlayStation Store.
PlayShock3 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Danke @shadowsn für die Info. Ich verdiene ganz gut und mir ist es eigentlich egal, ob ich im Monat 1 Spiel oder 5 kaufe, aber das finde ich irgendwie Abzocke und das sogar ohne es zu verstecken. Dann sollen die Hersteller das direkt im Spiel integrieren und es von mir aus auch ein paar Euro teurer machen. Ist ja schließlich die "Limited Edition". Naja, ich glaube aus Prinzip verzichte ich dann wohl hier auf Platin. Grüße PlayShock
Der_R Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Danke @shadowsn für die Info.Ich verdiene ganz gut und mir ist es eigentlich egal, ob ich im Monat 1 Spiel oder 5 kaufe, aber das finde ich irgendwie Abzocke und das sogar ohne es zu verstecken. Dann sollen die Hersteller das direkt im Spiel integrieren und es von mir aus auch ein paar Euro teurer machen. Ist ja schließlich die "Limited Edition". Naja, ich glaube aus Prinzip verzichte ich dann wohl hier auf Platin. Grüße PlayShock da es sich ja um ein DLC handelt, ist das für Platin nicht relevant
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.