Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Harter Guy


mt141

Recommended Posts

Habe gerade rausgefunden wie man die Trophäe "Harter Guy" ganz leicht erhält.

Das Spiel durchspielen (egal mit welcher Anzahl an Fortsetzungen). Nachdem man sich für oder gegen die Kugel entschieden hat, Namen eintragen und speichern. Anschließend das Spiel verlassen.

Jetzt "Spiel fortzetzen" auswählen und man startet erneut im letzten Level. Endgegner nochmal töten (mit weniger als 18 Fortsetzungen, was kein Problem sein dürfte) und man erhält die Trophäe "Harter Guy".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade rausgefunden wie man die Trophäe "Harter Guy" ganz leicht erhält.

Das Spiel durchspielen (egal mit welcher Anzahl an Fortsetzungen). Nachdem man sich für oder gegen die Kugel entschieden hat, Namen eintragen und speichern. Anschließend das Spiel verlassen.

Jetzt "Spiel fortzetzen" auswählen und man startet erneut im letzten Level. Endgegner nochmal töten (mit weniger als 18 Fortsetzungen, was kein Problem sein dürfte) und man erhält die Trophäe "Harter Guy".

Sorry, aber das hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Werden die Continues nicht beim "Spiel fortsetzen" mitgezählt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Kann sonst noch wer diesen Trick bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...