Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfache Songs für Experte Trophäen


SchenkTheTank

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Lied heißt Something in the Way von Nirvana,

hat abwechselnd (Grün/Gelb) + (Rot/Blau) und (Grün/Gelb/Blau) + (Rot/Blau/Orange), langsames Tempo. Habs nach 5 Versuchen Übung geschafft

ok danke

jetzt brauch ich nur noch ne karte :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbes problem...

aber hab noch 2 relativ gute tipps. für die 100% beim bass geht polly von nirvana wirklich extrem gut!!!

und dann noch ein tipp für die "kauf dir endlich ein richtiges instrument" trophy: bei den unmöglichen herausforderungen gibts ne 80er liste. die ist wirklich saueinfach. hab die auf anhieb geschafft, ohne einmal nen overdrive nutzen zu müssen. kein visions, kein painkiller, kein metallica, kein acdc usw. echt nur vergleichsweise leichte songs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbes problem...

aber hab noch 2 relativ gute tipps. für die 100% beim bass geht polly von nirvana wirklich extrem gut!!!

und dann noch ein tipp für die "kauf dir endlich ein richtiges instrument" trophy: bei den unmöglichen herausforderungen gibts ne 80er liste. die ist wirklich saueinfach. hab die auf anhieb geschafft, ohne einmal nen overdrive nutzen zu müssen. kein visions, kein painkiller, kein metallica, kein acdc usw. echt nur vergleichsweise leichte songs!!!

Die "kauf dir endlich ein richtiges Instrument" Trophy

geht am besten bei der unmöglichen Gesangs Herausforderungen

man muss für die ESL eh alle Lieder beenden können.

Da sind aber lieder dabei wie : Tangled Up In Blue(:banghead:) und Spoonman

die sind verdammt schwer aber besser als mit Bass da bekomm ich überhaupt nichts auf die Reihe und wenn ich an Panic Attack oder

Battery denke dann wird mit schlecht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit Visions euer ernst?

Muß ich da wirklich so gröhlen oder wie? :redface:

Das mit dem singen klappt mal so garnicht und ich such echt was wo ich am besten wirklich nur "das mikro übern Teppich rubbeln" muß :biggrin5:

Edit:

Ich könnte mich wegschreien. Das hat ja echt geklappt. wenn man die Ausdauer hat könnte man auch einfach ins Mikro rülpsen und kriegt ne FC *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit Visions euer ernst?

Muß ich da wirklich so gröhlen oder wie? :redface:

Das mit dem singen klappt mal so garnicht und ich such echt was wo ich am besten wirklich nur "das mikro übern Teppich rubbeln" muß :biggrin5:

Edit:

Ich könnte mich wegschreien. Das hat ja echt geklappt. wenn man die Ausdauer hat könnte man auch einfach ins Mikro rülpsen und kriegt ne FC *ggg*

Du kannst auch laut ein uns aus atmen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm einfach keinen Song auf 100% mit der Gitarre und ich

hab jetzt auch kein Geld aufm PSN Konto gibts den noch einen der einfach ist?:(

Guck mal im Store, da gibt´s "Charlene (I´m right behind you" von Stephen and the Colberts. Kostet ganze 0,nix und ist echt total einfach.

Da kriegst ratzfatz 100% mit Gold.

Geht glaub ich 1Min - 1.30 oder so das Lied... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im Store, da gibt´s "Charlene (I´m right behind you" von Stephen and the Colberts. Kostet ganze 0,nix und ist echt total einfach.

Da kriegst ratzfatz 100% mit Gold.

Geht glaub ich 1Min - 1.30 oder so das Lied... :biggrin5:

Danke für den Tip:emot-waycool:

Habs beim zweiten mal geschaft, ist echt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...