Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

@felix, die Trophäe mit dem Beifahrer kann man entweder ganz leicht mit einem guten Auto alleine machen, indem man sich auf Hawaii direkt damit an den Flughafen stellt und Leute mit schlechtem Auto oder niedrigem Level einlädt, die haben meistens Interesse dran mal in nem Koenigsegg oder nem Bugatti mitzufahren ;)

Ansonsten immer besser hier nachfragen ob jemand Lust und Zeit für die Trophy hat, besser als mitten in einer der sowieso schon am schwierigsten zu bekommenden (8er^^) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@felix, die Trophäe mit dem Beifahrer kann man entweder ganz leicht mit einem guten Auto alleine machen, indem man sich auf Hawaii direkt damit an den Flughafen stellt und Leute mit schlechtem Auto oder niedrigem Level einlädt, die haben meistens Interesse dran mal in nem Koenigsegg oder nem Bugatti mitzufahren ;)

Ansonsten immer besser hier nachfragen ob jemand Lust und Zeit für die Trophy hat, besser als mitten in einer der sowieso schon am schwierigsten zu bekommenden (8er^^) ;)

ja :) hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wie siehts bei euch mit den 2 Coptrophies aus?

Kann und hat jemand Lust am Wochenende oder morgen Abend ?

Brauchen mind. 3 Leute (2 Cops und 1. Racer der abhaut oder sich fangen lässt).

(sind meine letzten 2 Trophies zur Platin...)

Lasst mich mal wissen wie es bei euch steht

ich bracuhe die auch noch aber heute abend bin ich schon veradredet wendern am Wochenende dann Samstag oder Sonntag ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wie siehts bei euch mit den 2 Coptrophies aus?

Kann und hat jemand Lust am Wochenende oder morgen Abend ?

Brauchen mind. 3 Leute (2 Cops und 1. Racer der abhaut oder sich fangen lässt).

(sind meine letzten 2 Trophies zur Platin...)

Lasst mich mal wissen wie es bei euch steht

Ich bin dabei, musst mir nur sagen wann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin warscheinlich heute abend zuhause und vll auch online. wenn sich 3 finden kann man das ja mal angehen (egal ob man fertig wird oder nicht... aus bekannten problemchen der mitspielerfindung).

wenn nicht dann warscheinlich morgen oder sonntag abend. uhrzeit bin ich relativ flexibel (meistens so ab 20 uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...