Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin auch dabei Klubklopper dauert 3 Std - 4std und Abstand halten 2h -_- 2h für ne Bronze Trof hab schon helfe aber aus ;)

2 Std? Für eine Trophy wo man 15 Sekunden lang fahren muss mit anderen:skep:

Also du hast nun mal grob geschätzt + die Ladezeiten/falls einer rausfliegt mit gerechnet, oder nicht?

Das währe echt heftig wenn wir solange für: Abstand Halten, brauchen.

Aber mal schauen, bin für alles offen:biggrin5:

p.s. vielleicht hab ich bis dahin ne PSN-Karte und göhne mir mal die Autos+Bikes, obwohl es fast 100% durch ist. :)

Geschrieben

Also dann, es ist soweit. Ich habe nun jeden geaddet. nimmt das bitte bis sonntag an. ich habe in jeden brief folgendes reingeschrieben: "TDU2 Ty. Bin aus dem trophyforum. also dann bis sonntag"

ich hoffe jeder hat mich bis dahin geaddet, das wir unsere trophäen ohne möglichst "viele probleme" hinter uns bringen können.

Geschrieben
Also dann, es ist soweit. Ich habe nun jeden geaddet. nimmt das bitte bis sonntag an. ich habe in jeden brief folgendes reingeschrieben: "TDU2 Ty. Bin aus dem trophyforum. also dann bis sonntag"

ich hoffe jeder hat mich bis dahin geaddet, das wir unsere trophäen ohne möglichst "viele probleme" hinter uns bringen können.

Angenommen. :D

Muss ich alle in meiner Liste haben? Denke mal das wird dann über den Club gehen oder?

Gruß Schm

Geschrieben
Angenommen. :D

Muss ich alle in meiner Liste haben? Denke mal das wird dann über den Club gehen oder?

Gruß Schm

Nein musst du nicht.

ich habe allen spielern eine Freundschaftsanfrage geschickt, und das ganze geht durch mich. wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gegenseitig austauschen, aber ist keine pflicht.

Geschrieben
Nein musst du nicht.

ich habe allen spielern eine Freundschaftsanfrage geschickt, und das ganze geht durch mich. wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gegenseitig austauschen, aber ist keine pflicht.

Alles klar, danke für die Info. :D Dann bis Sonntag.

Gruß Schm

Geschrieben
Ich weis jtz nicht wie wir dass mit dir mache...

Vorschlag 1: wir machen das 2 mal für reddeadrene..

Vorschlag 2: falls irgendjemand aus irbittertem grund nicht kann .... etc. bist du unser ersatz

edit: ich weis nicht ob ihr (die spieler auf der liste) damit einverstanden seit. falls jemand etwas dagegen hat, bescheid sagen.

... und falls ich dass nicht falsch verstanden hab kannst du nur bis 13.00 uhr?! dann geht das schlecht weil die meisten erst ab vormittag/nachmittag können. Unser termin ist VORRAUSSICHTLICH 14.30 uhr

14:30 ist auch okay. Dann eben Ersatz obwohl ich weiter vorne im Thema einer der ersten von dieser Gruppe war der ne Liste angeleiert hat. Dann kann ich jetzt nur hoffen das ihr mir helft. Dachte immer das man 9 Leute für die trophie benötigt weil es ja heist "fahre mit 8 Leuten..." Hab es so verstanden das einer mit acht anderen fahren muss, also neun insgesamt.

Hab einen Platz in der FL frei gemacht falls Du mich noch adden möchtest.

LG RDR

Geschrieben
14:30 ist auch okay. Dann eben Ersatz obwohl ich weiter vorne im Thema einer der ersten von dieser Gruppe war der ne Liste angeleiert hat. Dann kann ich jetzt nur hoffen das ihr mir helft. Dachte immer das man 9 Leute für die trophie benötigt weil es ja heist "fahre mit 8 Leuten..." Hab es so verstanden das einer mit acht anderen fahren muss, also neun insgesamt.

LG RDR

Wird schon werden, ich glaube nicht das sich alle am Samstag einfinden werden. :( Aber ich hoffe es zumindest. :D

Geschrieben

LG RDR

ok reddeadrene,

da sich YStjepanZockerY bereit erklärt hat, ersatz zu spielen bist du jetzt offiziel auf der liste :D

Sonntag, den 17.3.13 14.30 Uhr

1. EndLEss_GamER_98(Positiv)

2. reddeadrene (positiv)

3. DerSchm (Positiv)

4. gta-sananas (positiv)

5. Monkeybaby88 (positiv)

6. preacher0407 (positiv)

7. Muff--Diver (positiv)

8. silberster585 (positiv)

(Ersatz: YStjepanZockerY)

ich werd dich dann noch im laufe der woche adden

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:30

Kann für Abstand halten raus dann bin ich der Ersatz, hab die trophy ja schon xD(nach 2h!!!!!!-_-)

Ich komme dann für Klubklopper um 15.30h???

Je nach dem wie lange es dauern wird. Sobald wir fertig sind, schreib ich dich an im PSN. Wenn wir fertig sind können wir Klubtropper machen.

Geschrieben
ok reddeadrene,

da sich YStjepanZockerY bereit erklärt hat, ersatz zu spielen bist du jetzt offiziel auf der liste :D

Sonntag, den 17.3.13 14.30 Uhr

1. EndLEss_GamER_98(Positiv)

2. reddeadrene (positiv)

3. DerSchm (Positiv)

4. gta-sananas (positiv)

5. Monkeybaby88 (positiv)

6. preacher0407 (positiv)

7. Muff--Diver (positiv)

8. silberster585 (positiv)

(Ersatz: YStjepanZockerY)

ich werd dich dann noch im laufe der woche adden

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:30

:biggrin5: Ausgezeichnet.

Geschrieben

Hallo,

Habe nach sehr länger Zeit mal wieder TDU 2 ausgekramt und bin jetzt seit einer Woche begeistert am zocken. Suche noch Leute die mit mir spielen wollen, mein Club BobsRaceclub wartet auf Leute. Habe schon 4000000 im Club investiert und genug auf der hohen Kante, also wer Lust hat.

Geschrieben
Hallo,

Habe nach sehr länger Zeit mal wieder TDU 2 ausgekramt und bin jetzt seit einer Woche begeistert am zocken. Suche noch Leute die mit mir spielen wollen, mein Club BobsRaceclub wartet auf Leute. Habe schon 4000000 im Club investiert und genug auf der hohen Kante, also wer Lust hat.

Würde mich anschließen wollen, mir fehlen so ziemlich (alle)^^ Online Trophies. :D

Gruß Schm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...