Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

servus der modus abstand halten geht wieder bin ab morgen abend 18 uhr spätestens online wer bock hat in die liste entragen

1.doelf1981

2.hutich123

3.hmsTOBI (wer früher kann, kann mit mir die 150km-Trophy machen)

4.yosh_22 (kann auch früher hs is vorhanden)

5.engelskrieger86

6.

7.

8.

edit:die diese liste erstellt haben müssen auch die leute aus der liste adden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar nix geworden... hoffe auf bessere absprache, aber vor allem auf mehr Leute...

naja, es war auch bei weitem keine volle liste hier, oder? zumal 8 spieler innerhalb von 24h zu finden, die alle gleich am nächsten abend zeit haben, auch recht schwer sein dürfte. aber das wird schon noch ;)

servus der modus abstand halten geht wieder bin ab morgen abend 18 uhr spätestens online wer bock hat in die liste entragen

1. doelf1981

2. hutich123

3. hmsTOBI (wer früher kann, kann mit mir die 150km-Trophy machen)

4. yosh_22 (kann auch früher hs is vorhanden)

5. engelskrieger86

6. grth10121985

7.

8.

edit:die diese liste erstellt haben müssen auch die leute aus der liste adden ^^

bin auf jeden fall dabei!!! die letzte trophy die mir in dem spiel noch fehlt. freu mich grad voll, dass die server wieder laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus der modus abstand halten geht wieder bin ab morgen abend 18 uhr spätestens online wer bock hat in die liste entragen

1. doelf1981

2. hutich123

3. hmsTOBI (wer früher kann, kann mit mir die 150km-Trophy machen)

4. yosh_22 (kann auch früher hs is vorhanden)

5. engelskrieger86

6. grth10121985

7.sebcologne

8.

ich könnt jetzt noch oder morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...