dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir müssen ja erstmal 8 Leute zusammen bekommen. Ich glaube das wird nichts mehr. Dann müssen wir das wohl auf nächstes WE verschieben. @ALL Addet mich mal bitte alle im PSN. Dann zur Not nächste Woche, wäre mir persönlich sogar etwas lieber. ^^ Wie gesagt, ich kann nicht adden, meine FL ist voll, aber KBPlay sieht, wenn ich on bin und kann mich einladen. Falls es dann daran scheitern sollte, das ich dich nicht geaddet habe, dann bin ich raus. Lösche deswegen keinen meiner aktuellen Freunde, sorrry. Bin, wenn, dann auch mit HS dabei. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 wollten wir heute nicht das mit den 2 klubs machen? wer ist denn heute alles da? ich bin immer da, kann eh nicht ausm haus edit : die ersten 154 XP sind eingefahren muahahaha ... davon 1 sieg und 2 niederlagen sollten wir nicht unter clans, gruppen und so nen thread für unseren klub anlegen? Klingt ja schon mal prima. Sind ja dann nur noch 9846 Punkte. Bis Stufe zwei, von drei reden wir noch nicht. Ich war gestern kurzfristig weg. War auch was später. Ich werde die nächsten Tage einen Thread hier machen für einen offiziellen TPS3-Club. Der kommt hier in das Unterforum. Im Clan-Forum könnte man auch einen machen, aber ich denke, das der im ganze MW3 ,BF3 und Fifa-Durcheinander sehr schnell untergeht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 haben gestern dann noch mehr punkte geholt. töchterchen war brav, musste aber dann weg und wurde durch mich ersetzt. da die maximale anzahl 8 mitglieder beträgt und ich nur spiele um stella die trophy "autogott" zu ermöglichen, werde ich mich bei erreichen aus dem klub zurückziehen und einen platz freimachen. stella oder ich können ja dann abwwechselnd spielen, da sie nicht sooo viel zeit hat. eigener klub-fred wäre toll. Du kannst gerne solange dabei bleiben, wie du magst. Der Club wird schnellstmöglich geupgradet. Wenn dann Platz nötig sein sollte, kannst du ja immer noch rausgehen. Thread mache ich zeitnah, wollte es schon Freitag, kam aber nicht dazu. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Abstand halten Trophäe wird auf nächstes wochenende verschoben, da wir nicht genug leute haben Geht klar. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 hi leutz,wollt ja auch schon mal eintreten, hat aber aus zeitlichen privaten gründen nicht gepasst. wär schön wenn ihr mich mit aufnehmen könntet, hab jetzt erstmal die nächsten wochen regelmäßig und viel zeit, bein gebrochen:banghead:. wär schon wenn ich ne einladung bekomme. psn id abgaenger euch noch nen schönen tag Du kannst den Club auch suchen. Trophies-PS3.de Ich habe nämlich bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie man in den Club direkt einladen kann. ^^ Ich mache jetzt (also nicht sofort, vielleicht heute, wenn ich es schaffe) noch einen extra Thread auf für den offiziellen TPS3-Club. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wir versuchen den Club zu pushen. Vielleicht macht ihr einen "Gegenclub" auf, damit wir Punkte sammeln, dann ist der Level schnell auf 2 und dann haben wir wieder Platz. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 das problem könnte allerdings werden, dass einige dem spiel nicht beitreten können. ging gestern den ganzen tag so. Ich glaube, das wird unser grösstes Problem werden. Mal schauen, ob es klappt. Ich denke, ich bin auch dabei, hoffe nicht, das kurzfristig was dazwischen kommt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Nur ein kleiner Tipp für euch. Nach Möglichkeit ALLE das gleiche Auto mit der gleichen Tuning-Stufe und bei Einstellung 0 bis 50 Meter. Und auf einer langen, gerade Strecke. Ach ja, das alle reinkommen, kommt dann dazu. Das ist das grösste Problem. Aber mit den Einstellungen oben hat das bei uns innerhalb von 2 Min. geklappt. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 bei abstand halten bitte keine bugattis das wird nichts ambesten alle lancia delta dann sind alle gleich schnell Noch nicht mal, am besten einen noch langsameren Wagen. Ach ja, Einstellungen bei "Abstand halten" NICHT 10-50 Meter sondern 0-50 Meter. Nur so als Tipp. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 wie die server sind off? warum das denn? Das kommt bei TDU hin und wieder mal vor......wobei hier hin und wieder -> recht häufig heisst. Musst du dich leider dran gewöhnen und Geduld haben. Leider das grosse Manko bei TDU. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 suche einen aktiven club für die dazugehörigen trophies(+club herausforderungen für lvlboost). Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !) Da können auch gerne alle anderen gemacht werden. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 hm dachte bisher das der Club nur für die Autos genutzt wird und das sonst weniger Aktivität dort vorhanden ist. Tja, die Aktivität liegt an den Leuten selbst. ^^ Mit dem Club kann alles nach Bedarf gemacht werden. ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wieviele Leute braucht man für?Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. Hatte es mit 1 probiert, aber da hat es nicht geklappt. Mindestens 3. Zwei müssen die Sheriffs sein, einer der Kriminelle. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Leute, macht das bitte auf dem Profil, das hier ist kein Chat. Danke. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Und ich als aktiver Mitleser sage den anderen jetzt mal hier, wenn ihr chatten wollt, nutzt Skype, FB oder euer Profil oder was auch immer, aber nicht die Online-Verabredungen! Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.