Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme Trophäen nicht!!


gangsta386

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe, bei der man bester in der Vorrunde werden muss nicht bekommen, obwohl ich die Mindestanzahl an 30 Spielen gemacht habe.

Glaubt ihr es liegt daran, dass ich die restlichen Spiele simuliert habe oder dass die Viertellänge bei 1 Minute war?

Kann es sein, dass man die Trophäe erst bekommt, wenn man mit den Playoffs fertig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophäe nicht, aber die 1min spielzeit und die spiele zu simulieren (bis auf die angesprochenen 30spiele) ist kei problem. ich glaub du müsstest sie nach dem 1.playoff spiel bekommen

ok, danke

ich werde es gleich mal probieren

Edit: Hab jetzt die ersten beiden Spiele der Playoffs gemacht und sie nicht bekommen

Woran kann das liegen? Ich hab sogar die Ingame-Belohnung für das beste Abschneiden der Serie bekommen, die von der Anforderung identisch mit der Trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mir geht es auch so. Ich hab Trophäen wie für Blocken, Steals, die 15 Dreier, alles nicht bekommen und schon x-mal versucht. Die G dominanz mit 50 Punkten vorsrpung bestimmt auch schon 3 mal gemacht. Kann das daran liegen dass meine Viertellänge nur 3 min beträgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey mir geht es auch so. Ich hab Trophäen wie für Blocken, Steals, die 15 Dreier, alles nicht bekommen und schon x-mal versucht. Die G dominanz mit 50 Punkten vorsrpung bestimmt auch schon 3 mal gemacht. Kann das daran liegen dass meine Viertellänge nur 3 min beträgt?

Bei dieser "Art" von Trophäen musst die Viertellänge mindestens 5 Minuten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte 3 Trophs kombinieren

- 10 Reb und Ass

- mit mind. 10 Punkten Rückstand ins 4. Vietel und gewinnen

- in letzter Sekunde Siekorb erzielen

Hatte 7 Min / Viertel und der ball ging nach dem Schlussgong durch das Netz.

Leider habe ich keine der 3 Trophäen bekommen.

Ist das bekannt, bzw. was kann ich tun, die 10 Reb 10 Ass Troph hat schon mehrfach nicht geklappt ...

Gibt es evlt. außer den im Leitfaden erwähnten Voraussetzungen noch etwas zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...