Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Kürzestes Versus LeveL in Story Mode (Offline Trophäe)


GangsterStyler39

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schneller geht wohl ein anderes. Wollte erst antworten, wenn ich nach dem Namen geschaut habe, aber ist ja auch egal:

Es ist ein Level mit Raupen, die wachsen, wenn die was essen. Und man darf nicht die gegnerische Raupe berühren, weil man sofort stirbt. Sprich mit Controller Nr2 einfach die andere Raupe berühren und das Spiel ist zuende. Dauert glaube ich 2 Sekunden.

Müsste in der Welt sein, wo auch das Glühwürmchen Level ist.

Alternativ eins von den ersten Minigames, dieses Heckenhüpfen (?).

Links und rechts ist totbringender Nebel und man muss von Jumppad zu Jumppad. Spieler 2 einfach sofort in den Nebel springen lassen, feddich.

Wüsste nicht, was noch schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller geht wohl ein anderes. Wollte erst antworten, wenn ich nach dem Namen geschaut habe, aber ist ja auch egal:

Es ist ein Level mit Raupen, die wachsen, wenn die was essen. Und man darf nicht die gegnerische Raupe berühren, weil man sofort stirbt. Sprich mit Controller Nr2 einfach die andere Raupe berühren und das Spiel ist zuende. Dauert glaube ich 2 Sekunden.

Müsste in der Welt sein, wo auch das Glühwürmchen Level ist.

Alternativ eins von den ersten Minigames, dieses Heckenhüpfen (?).

Links und rechts ist totbringender Nebel und man muss von Jumppad zu Jumppad. Spieler 2 einfach sofort in den Nebel springen lassen, feddich.

Wüsste nicht, was noch schneller geht.

Habs auch so gemacht. Geht meiner Meinung nach am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, Heckenhüpfen ist kein Versus. Ist mir gar nicht aufgefallen.

Alternativ Gedankenkontrolle, geht auch ganz fix *grins*

edit:

Am besten mit Spieler1 erst kurz ein paar Äpfel einsammeln, damit die Raupe länger wird. Dann kann man mit Spieler2 schön reinhalten, bis man stirbt. Anstonsten kann es passieren, dass obwohl Spieler2 "angreift" dem Spieler1 Punkte abgezogen werden und stirbt. Ist mir gerade passiert. Die sind so klein, dass die sich irgendwie doof berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...