Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Salz über Schnee, Trophy will nicht erscheinen!!


CarstenKl

Recommended Posts

Moin Jungs und Mädels,

mir fehlt bei diesem Game nur noch eine Trophy. Das ist wie schon erwähnt

44.png Salz über Schnee

Fahre Freeride vom Camp 'Die weißen Steppen' zum Camp 'Windpark', ohne auf den Helikopter zurückzugreifen.

Siehe Trophy "Hallo Welt!"

Es ist eine geheime Trophy, da schon sehr viele Platin haben, denke ich das die Beschreibung richtig ist, aber was mache ich falsch!? Ich bin wie im Leitfaden angegeben vorgegangen, bei Sand zu Stein hat das Prinzip wunderbar funktioniert.

Hat wer eine Idee, oder hat das Problem schonmal jemand gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey des gibts nich .. Sorry kann euch auch grad nicht helfen .. Bei der sand zu stein gings iwie automatisch wobei ich nur über die map von camp zu camp gewechselt hab .. Nun ja hier scheint das nicht zu klappen auch die tipps ausm leitfaden not really .. Habs jetzt mal versucht mit einfach fahren aber wie schon in anderen threads beschrieben hängt sich das spielt kurz vorm ziel auf ist echt zum abtilln -.- brauche eh noch 1000km freeride und werds daher nochmal versuchen aber über ne schneller lösung freut man sich natürlich immer ;) danke mal bis hier her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...