Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Mega Zentrale Bug !!! Hilfe !


GangsterStyler39

Recommended Posts

Hi Leute,

als ich heute Communty Leels gezockt habe, die MM-Favoriten Lvls,

bin ich wieder aus ein Lvl rausgegenagen (Clockworx 2).

Dan will ich wieder zur Zentrale gehen, und bei mir is nix da !! GARNIX !

Ich falle immer wieder von oben runter, und kann garnix machen :banghead: !

Sogar net mein Pod ändern :emot-what:

Und kein Controller gibt es im Pod :cry2:

Aber hab ne Lösung gefunden, das ich immer zu sein Freund muss, dan zurück und dan bin ich am Controller...

Aber immer wen ich Morgens udn Nachts on gehe, da is kein Freund on :banghead:

Kann mir jemand behilflich sein ???

Habe jetz kein bock immer auf den Mittag zu warten...

Danke im Vorraus

MfG:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Habe das ja gerade gesehen bei dir :( Sieht voll übel aus! Hängst ja gerade bei mir rum :D

Also vielleicht funktioniert ja das hier:

Speicher erstmal dein Savegame. Also im Spiel: Start (das geht ja noch) ---> Einstellungen ---> Profil ----> Profil sichern.

Danach geh ins XMB und lösch die Spieldaten, NICHT Das Savegame, was du gerade installiert hast. Danach startest du LBP2 nochmal und musst alles installieren, dann könnte es klappen.

Hoffe es funktioniert

lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...