Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophae kommt nicht, warum?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

steht im leitfaden alles zu dein problem. immer erst leitfaden lesen!

Trophäen-Leitfaden - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™

Allgemeine Infos:

  • Achtung:
    Es kann passieren das Trophys nicht "aktiviert" werden im Spiel wenn man im PSN angemeldet ist vor dem Spielstart. Gemeldet wurden mehrmals speziell die Online-Trophys.

    Lösung zum umgehen des Bug´s:

    Im PSN offline gehen --> Spiel starten --> Ingame bei Aufforderung des Spiel´s mit dem PSN verbinden.

normalerweise sollte man vor dem erspielen einer trophy diesen weg gehen, mir ist aber bekannt das ein nachträgliches benutzen dieses wege´s auch zum erfolg geführt hat und die trophy dann noch kam.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...