Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)

Recommended Posts

Geschrieben

@theorder:

bekomme die bilder für exploder und divider nicht angezeigt (weder mit firefox, noch mit chrome, noch mit safari) könntest du diese ersetzen, dann füg ich das gern in den startpostein :)

Geschrieben

er/sie meinte aber bestimmt wenn man hardcore 1mal beendet hat und den schlimmen finger freigeschaltet hat. dann kann man ein neues spiel+ startne mti allem equip aus hardcore aber eben weiterhin nur auf höchstens fanatiker. es ist insgesamt nie möglich neues spiel+ auf hardcore zu starten, nicht einmal wenn man es bereits auf hardcore beendet hat :)

Geschrieben
Es gibt 3 Anzüge(regulär), Energieknoten, Stase-Pack, Medikit mittel und groß?

Die Schemas der Waffen und deren Munition habe ich gefunden, Nietenpistole ist ausschließlich DLC?

ja^^ waffen x 2 (waffen und munition) + 3 (anzüge) + 4 (medis, stasis, knoten)

Geschrieben
noch was für die FAQs

Wie bekommt man den Cutter aus Dead Space 1 freigeschaltet

Dies geht nur wenn man eine Speicherdatei von der US-Version von Dead Space 1 hat.

das ist schon lange eingetragen oO zieh dir mal die 12te frage von oben rein

Geschrieben

evnetuell NUR auf pc. würde sinn machen denn:

ps3 hat dead space extraction dazu erhalten, xbox das plasmacutter spielzeug und pc eigentlich nichts von daher wäre es meiner meinung nach gut möglich ^^

ps: danke für die vielen bewertungen, weiter so :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...