Merlin-87 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 So Leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wie oben schon steht habe ich ein enormes Problem mit meinem Headset wenn ich mit Freunden Online spielen möchte. Sofern wir (Die anderen und Ich) das Headset an haben, rauscht das und vorallem das macht ein Krach in dem Headset. Meistens hört es sich an wie eine Sirene oder eine Waschmaschine. Was kann das sein? Liegt es am Headset oder gibt es Leute die ähnliche Probleme haben? Also ich habe ein Original Sony Ps 3 Headset.
RealShaft Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab das gestern bei nem Freund von mir gehört (so ein komisches Brummen). Als ich ihn gefragt hab, was das ist sagte er, dass er nichts hört und an seinem Headset kann es nicht liegen, da er sich das erst vor ein paar Tagen gekauft hat und er hat auch das Originale Headset. Also ich denke es müsste am Spiel liegen
Merlin-87 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 Meine Freunde hören es auch. Nicht nur ich. Ja das ist voll ätzend.
DayInJune Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 also ich höre nur mich leicht doppelt manchmal mehr nicht rest geht problemlos
Sarfannguit Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Hi zusammen, bei mir tritt folgendes auf; ich vermute daher das Spiel bzw. die Serververbindungen: Bin ich im Net angemeldet, die Voicefunktion des Kopfhörer (Earforce X41 mit Adapter) ist an und ich spiel alleine. Trotzdem höre ich im Hintergrund Sprachfetzen bzw. ein Grundrauschen als wenn im Nebenraum Leute sprechen. Irgendwie scheint's mir, die Onlineverbindung ist im Spiel total daneben umgesetzt und das Spiel tauscht trotz "scheinbarem Offlinemodus" Daten mit den Servern aus. Sony könnte entweder ein bischen Geld in seine Serverfarm investieren (dann hört auch das gelagge auf) oder einfach mehr Wert auf Quali in der Entwicklung legen (denn die Gameidee ist ja sehr gut).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.