Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Da ich jetzt schon ewig vergeblich im Internet nach einer Liste oder Bildern suche, was man denn eigentlich im Spielverlauf bekommen kann, hab ich jetzt mal das Thema hier erstellt. Vielleicht können wir ja mal hier sammeln was es wo zu gewinnen gibt. Hab es schon im allgemeinen LBP2 Thema versucht, aber leider wusste wohl da auch niemand etwas genaueres.
PortgasAce Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Also was ich weiß Du bekommst ein Kostüm was wie der Schöpfer aussieht z.B. Da Vinci wenn du den Boss besiegst ohne ein Leben zu verlieren also mit Glanzleistung abschliesst
FloJo Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Das ist richtig, einfach egal in welchem lvl den Boss ohne ein Leben zu verlieren schaffen und ihr bekommt den jeweiligen Hauptcharakter der Story! Z.B. Dr. Heggimbotten = Negativitron in "Der Kosmos" platt machen ohne Leben zu verlieren, usw... Dann gibts ein verstecktes Kostüm in jedeer Welt, dass unterschiedlich versteckt ist, mal im ersten lvl, mal im 3ten. Z.B. Disko-Sack = Die Welt "Der Kosmos" und das lvl "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" - einfach den ersten Abschnitt schaffen, dann kommr das mit dem Fahrstuhl, wo die Sackbots oben drauf sind und man selbst unten hängt, danach kommt der, sagen wir mal "Panzer" dazu, wo man sich an den Schild vorne hängen muss um hinter ihn zu kommen, um dann die Lucke zu öffnen, damit die Sackbots ihn abschiessen können. Danach einfach ein kleines Stück zurück gehen, dort wo es wieder aufwärts geht, da muss man ganz nach hinten hüpfen und da ist das Kostüm. Hoffe ihr habt das verstanden, sonst bei fragen, schreibt mich einfach an über PSN-ID = FloJo87 (Hab alle Preisblasen zu 100%).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.