Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Es tut gar nicht weh"


Xermac

Recommended Posts

Hallo,

grade hab ich ein Spiel Online gespielt über schnelles Spiel 1vs1 als ich nach kurzer Zeit auf der "Badstraße" unerweiter usw. gelandet bin hab ich mich schon gefreut jedoch kam die Trophäe nicht.

Ladezeichen war auch nicht ganze Zeit da oder so.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem wollte die Trophäe holen mit einem selbst erstellten Spiel, als ich dann spielte kam ich auf die Badstraße und es machte kein Bling, die Turmstraße war noch nicht vergeben also hätte es ja Bling machen müssen. und zu guter letzt als das spiel vorbei war bekam ich noch nicht mal die andere Trophäe für ein selbst erstelltes Spiel.!!! weiß nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...