Mike3950 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 hi leute habe mir den guide für die game of the year edition als pdf besorgt ist zwar leider englisch aber ich bin gerade dabei ihn ins deutsche zu über setzten wenn ihn jemand von euch möchte schreibt mir einfach ist aber daweil noch leider auf englisch deutsch folgt er dann in kürze außerdem könnt ihr hier eure erfahrungen posten was euch besonders auf der G.O.T.Y Edition besonders gefällt oder allgemein über das spiel cheerz mike
MasterMo007 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten. Hab die normale dt. Version. Kann ich meine bestehenden Spielstände übernehmen, wenn ich mir die UK Version der GOTY Edition hole? Macht ja schon noch einen Unterschied im Vergleich zum Download der ganzen DLC im PSN
Mike3950 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten. Hab die normale dt. Version. Kann ich meine bestehenden Spielstände übernehmen, wenn ich mir die UK Version der GOTY Edition hole? Macht ja schon noch einen Unterschied im Vergleich zum Download der ganzen DLC im PSN das gleiche problem hab ich auch bei ich kann keine spielstände übernehmen den das eine spiel ist PEGI und das andere die USK version
ep-gringo Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hätt da mal ne Frage bezüglich der GotY-Edition: Sind die DLC auf der Disk mit drauf, oder muss man per Code sich die Zusatzinhalte aus dem Store runterladen? Hab nämlich vor mir das Game zu besorgen, aber bestimmt nicht die angeblich derbst verbuggte dt. Version. EDIT: Von nem Kumpel der Cousin sagte mir mal, dass seine AT-Version ohne Probleme läuft und dass wohl beim Zensieren irgendwas schief gelaufen sei... beats me... ich hab nur kein Bock mir ein AT-Account zuzulegen, denn ich würde das Spiel auch zensiert zocken, wenns denn ohne Bugs und Abstürze in D erhältlich wäre (GotY-Edition natürlich)
TON13131313 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Die sind auf der Disc mit drauf Sicher das ausländische Versionen bugfreier sind ??
MonsterMakaroni1 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 hi leute habe mir den guide für die game of the year edition als pdf besorgt ist zwar leider englisch aber ich bin gerade dabei ihn ins deutsche zu über setztenwenn ihn jemand von euch möchte schreibt mir einfach ist aber daweil noch leider auf englisch deutsch folgt er dann in kürze außerdem könnt ihr hier eure erfahrungen posten was euch besonders auf der G.O.T.Y Edition besonders gefällt oder allgemein über das spiel cheerz mike Darf ich den Guide von dir bekommen,wäre sehr nett.
Lorenzo1492 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Die sind auf der Disc mit drauf Sicher das ausländische Versionen bugfreier sind ?? Hatte beide. Und sie sind gleich stark verbuggt. Liegt an der portierung zur PS3. Aufm PC läuft es super.
Fatal Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hatte mal Fallout 3 ausgeliehen und platiniert, allerdings reizt mich das Spiel noch und würde gerne die DLCs spielen, stelle mir aber die Frage ob es kompatibel ist wenn ich mir nun die GOTY kaufe? Lg
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wenn du USK Version hattest und die GOTY dann wieder USK kaufst, bzw. PEGI hattest und dann GOTY PEGI kaufst, dann sind deine Spielstände kompatibel (Hoffe das es um die ging) weil die DLCS sowieso starten sobald man mit der GOTY anfängt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.