Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Pro Clubs Mitglieder suche


vandell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

email wurde von uns gekickt weil

er war ka wie lange schon bei uns dabei und aht immer super gespielt aber immer mehr zum ego entwickelt

dann haben wis ihm gesgat und i-wann dann hat er gemeint er sucht en new club am besten einen 3er klan

und durch diese aussage hab ich gedahct er hätte sowieso kb mehr auf uns und habe ihn gekickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurde als ZOM eingetragen wenn es so sein sollte hätte ich kein lust mehr weil ich gerne RS spiele und da ja die manager st sind habe ich bestimmt keine chancee

Ich kann dich auch gerne als 3ten Stürmer eintragen wenn dir das lieber ist. Ich habe dir gesagt das du gern ST spielen kannst wenn einer der Stamm ST nicht da ist. Wie es letztens der Fall war du hattest jedoch keine Lust dazu gehabt:banghead:

Du kannst auch gerne eine Chance bekommen im Sturm und im Vergleich zeigen ob du besser bist als ich im ST (Sollte dies so sein weiche ich natürlich auch von meinem Platz und suche einen neuen;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dersim was ich persönlich echt schade finde ist das du mit dem Kopf durch die Wand willst und auf keinen Kompromiss bereit bist.

Du hast nen klasse ZOM und LM letztens gespielt und hast dem Team damit sehr geholfen und ja du hast auch da Tore geschossen.

Jedoch ist Tore schiessen nicht das wichtigste für einen Spieler in unserem Verein lese dir die Regeln durch

Es steht dir natürlich jederzeit frei was du machst jedoch wäre es schade wenn du den Club wieder verlassen möchtest:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nun auch ne Interessengemeinschaft von dem Club.

Hab schon en paar Einladungen rausgeschickt.

FIFA Pro Club *Mad SV*

Klasse wen haste alles schon angeschrieben ?

Hab auch paar Leute vom Club in der Liste weiß aber nicht wie man diese dort einladen kann:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ma ne frage

wir würdest du das auffassen

positiv oder negativ?

In erster Linie als Frage

sicherlich ist da ein negativer Hauch zu spüren aber nicht gemeint

Wie schon erwähnt wenn wir euch schlecht machen wollten hätten wir sicherlich andere Wörter gefunden;)

PS welcher Beitrag von mir war jetzt unsinnig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...