Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rückblende Inventar leer


Zia1987

Recommended Posts

Moin,

habe das Spiel gerade durchgespielt und mir fehlen noch die drei Minenkills und 5 Schergen zertrampeln, sonst hat alles funktioniert.

Mir ist nur eben aufgefallen, dass wenn man einen Abschnitt nochmal spielen will das Inventar komplett leer ist und man die Minenbaupläne auch nicht mehr hat.

Von daher machen die Hilfen in der Trophäenliste zu den Minen leider keinen Sinn mehr oder ist das bei euch anders?

Ne andere Frage: Wenn hier von Abschnitt 7.1 oder 4.3 die Rede ist, wie komme ich da hin? Oder ist Abschnitt 7 = "Tapp" und Abschnitt 4 = "Oswald"?

Zu 4.3 kann man dann ja leider nicht direkt springen oder? Ich Kann die versch. Teile immer nur wieder von Anfang an starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...