Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONline-Server werden abgeschalten


Zocker1717

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja und ich habe gerade beim Weihanchtsmann angerufen, Weihnachten fällt dies Jahr aus - jemand hat die Rentiere geklaut und fordert nun 1.000.000.000.000 Fantastiliarden Rubel Lösegeld.

:D

Ne, möchte das gerne sehen, wo die das geschrieben haben, dass die die Server abschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gefragt was los sei und die meinten es kommt bald eine erklärung raus aber sie meinten halt auch das es mit den hacks zu tun hat

hacks? Hab bislang nur mit glitchern zu tun gehabt.

Ist schon etwas mager deine Andeutung, dass es zu ner Server-Abschaltung kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal den Thread gemeldet...

Wenn es so wäre dann soll er einen Screenshot machen und den auf imagehack.us hochladen auf dem man die Aussage sieht.

Aber echt, das ist doch der grösste Blödsinn den ich jemals gelesen habe. Die würden sicher vorher schon etwas ankündigen, für so dumm halte ich Naughty Dog nicht.

Bei Black Ops sprechen sie ja auch davon aber die sind auch nicht so dumm um gerade die Server auszuschalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so wäre dann soll er einen Screenshot machen und den auf imagehack.us hochladen auf dem man die Aussage sieht.

Aber echt, das ist doch der grösste Blödsinn den ich jemals gelesen habe. Die würden sicher vorher schon etwas ankündigen, für so dumm halte ich Naughty Dog nicht.

Bei Black Ops sprechen sie ja auch davon aber die sind auch nicht so dumm um gerade die Server auszuschalten..

U2 Spielen pro Tag ca. 55.000 das wäre echt mies...

Hacker hat es nicht in U2, und wegen den glitcher schaltet man keine Server ab! sowas tut man patchen.

Wenn jeder seine Server abschaltet wegen glitcher, wären 8 von 10 Spiele down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...