Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncut cut ?


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach, kann man auch ruhig zur Deutschen Version greifen, da das Spiel eh nur im Multiplayer spielbar ist, sprich man sich keine Clips ansieht wo irgendwelche Menschen mit dir Sprechen und dann irgendwelche Mundbewegungen nicht zumTon passen.

Außerdem kann man das Spiel glaub ich auch auf englisch stellen, falls man der Meinung ist, das die deutsche Übersetzung der paar Sätze nicht ganz passend ist.

(Aber ich bin immer so konzentriert im Spiel, da hör ich gar nicht hin wenn jmd. aus dem Spiel was sagt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei der UK Version dann aber nicht anders. Solange Konsole auf deutsch ist, ist auch das Spiel auf deutsch, die Blue ray ist eh überall die gleiche.

Nope, ist definitiv nicht so. Ich hatte weder irgendwo im Spiel ne Sprachauswahl, noch kann man es auf Deutsch spielen, wenn man die Systemsprache auf Deutsch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist selten so bei PS3 Games die nicht in Deutschland zensiert sind. Sonst ist es meistens einfach die gleiche Blue Ray, aber verschiedensprachig bedruckt. Warum das bei Mag anders sein soll erschließt sich mir nicht.

Aber soviel wird in dem game eh nicht gesprochen. Ich bin ja sonst auch Feind deutscher synchros, aber hier ist das so ziemlich wayne.

Edit: Achja, ich bin mir ziemlich sicher ne Sprache ausgewählt zu haben, als ich MAG das erste mal eingelegt habe. Auf nem anderen Account habe ich das Spiel nämlich Spaßeshalber auf Spanisch gestellt, da aber nie ein Spiel gespielt, weiß also nicht ob nur Text, oder auch Sprachausgabe englisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist selten so bei PS3 Games die nicht in Deutschland zensiert sind. Sonst ist es meistens einfach die gleiche Blue Ray, aber verschiedensprachig bedruckt. Warum das bei Mag anders sein soll erschließt sich mir nicht.

Aber soviel wird in dem game eh nicht gesprochen. Ich bin ja sonst auch Feind deutscher synchros, aber hier ist das so ziemlich wayne.

Edit: Achja, ich bin mir ziemlich sicher ne Sprache ausgewählt zu haben, als ich MAG das erste mal eingelegt habe. Auf nem anderen Account habe ich das Spiel nämlich Spaßeshalber auf Spanisch gestellt, da aber nie ein Spiel gespielt, weiß also nicht ob nur Text, oder auch Sprachausgabe englisch sind.

Ich glaub ich hatte es mal auf Japanisch gestellt, aber keine Ahnung, das Spiel ist ein Jahr alt, bei sowas weiss ich dann nicht ob ich das mal geträumt habe oder es wirklich mal gemacht habe, aber das ich es mal auf Englisch gestellt hab, da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber ich bin mit der Deutschen Version mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...