Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Vita (offiziell) inkl. Bilder, Video & Infos (siehe Startpost)


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo habs auch auf der GC gesehen. Find den Namen einfach nur bescheuert^^ aber glaub liegt auch daran, das ich eh nicht auf Handhelden stehe.... Für mich isses nix. Bin ja schon richtig überrascht, dass der Preis unter 300 Euro dafür bleibt. Hätt ich in Zeiten von Iphone und Ipad und Kids mit zuviel nicht selbst verdientem Taschengeld nie erwartet. Hab mit 500+ gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage eben zum 3G:

in nem aktuellen Video zu Hustle Kings für Vita habe ich gesehen, dass das Game 3G-Online-Multiplayer bietet............... wie jetzt: hieß es nicht, dass Onlinematches über 3G eigentlich nicht gehen würden? Es scheint dann so, dass die Entwickler da eher schon ne kleine Möglichkeit besitzen, sowas einzubauen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Weiß das einer mehr? Denn ich wollte eigentlich dann irgendwann die "Nicht 3G-Variante" kaufen, wenn es ein gutes Bundle später gibt. Naja... aber andererseits werde ich nicht unbedingt onlien spielen wenn ich unterwegs bin (Zug oder so)... manchmal ist ja sogar eher Schlafen im Zug angesagt. Von daher brauche ich 3G dann doch nicht. Aber interesseiern würde es mich, ob es nun doch möglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage eben zum 3G:

in nem aktuellen Video zu Hustle Kings für Vita habe ich gesehen, dass das Game 3G-Online-Multiplayer bietet............... wie jetzt: hieß es nicht, dass Onlinematches über 3G eigentlich nicht gehen würden? Es scheint dann so, dass die Entwickler da eher schon ne kleine Möglichkeit besitzen, sowas einzubauen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Weiß das einer mehr? Denn ich wollte eigentlich dann irgendwann die "Nicht 3G-Variante" kaufen, wenn es ein gutes Bundle später gibt. Naja... aber andererseits werde ich nicht unbedingt onlien spielen wenn ich unterwegs bin (Zug oder so)... manchmal ist ja sogar eher Schlafen im Zug angesagt. Von daher brauche ich 3G dann doch nicht. Aber interesseiern würde es mich, ob es nun doch möglich ist!

das habe ich mich auch gefragt.... das video habe ich beim PS VITA stand in der gamescom gesehen

allerdings bezweifle ich das dass geht beim rückweg von der gamescom nach bayern habe ich unseren internet stick ausprobiert und dort ist die i-net-verbindung ständig abgebrochen von daher bezweifle ichs eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...