Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chinese Stealth Armor


enitzu

Recommended Posts

Hallo,

weiß jemand von euch ab wann (Level/Quest) man an die Chinese Stealth Armor ran kommt? Ich hab versucht gleich nach Verlassen des Startgebietes zum Hoover Dam zu kommen, um mir die Rüstung zu holen, bin aber kläglich gescheitert. Entweder stoße ich auf Deathclaws, oder auf Supermutanten oder auf einen Haufen Centauern. Vielleicht habe ich aber auch noch nicht den richtigen Weg gefunden, und einer von euch kann mir den Weg verraten, den man auch als Lowlevel-Char überstehen kann. ;)

Ich hoffe jemand von euch weiß einen Rat.

Danke, enitzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist doch klar ,dass die Chinese Stealth Armor nicht wie in Fallout 3

ein Unsichtbarkeitsfeld besitzt.

Ich seh einfach kein Sinn die Rüstung zu holen.(außer das die Rüstung cool aussieht)

Aber wenn du die Rüstung unbedingt willst,würd ich dir raten,erst mal ein

bisschen zu leveln,sonst wäre das ziemlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...