Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

97 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      3
    • 7
      14
    • 8
      21
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      30
Durchschnittsbewertung: 7.33

Recommended Posts

Geschrieben

Ne 5 ist finde ich angemessen. Hab das Game aber auch gute 400 Stunden gespielt, bevor ich auch nur annähernd daran gedacht habe auf Platin zu spielen. Alles ist relativ billig, bis auf das Medaillensammeln, da musste auch ich mit Guide arbeiten, aber ca. 60-70% (oder auch mehr) sollten auch ohne Hilfe drin sein. Ein paar Trophäen sind zwar etwas Zeitintensiv, jedoch wird das hier ja nicht bewertet. Die Hotdogmissionen sind auch kein Problem, Eggmanland hat nen paar Versuche gedauert. Auch mit allen Leuten quatschen/Souvenirs ist auch nicht die Welt, man muss halt Wentos finden. ;)

Fazit: Kennt man die Stecken, nach etwas Einspielzeit, ist die Platin ganz gut machbar. Hier und da etwas nervig (Medaillen) aber es gibt meiner Meinung nach deutlich schwierigere, wie z.B. Star Ocean: The Last Hope.

Kommt nen bischen spät, hab die Platin schon einige Monate. xD Schade, dass die DLC's keine weiteren Trophys bringen, sonst hätte ich mir die schon geholt.^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...