Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 10 bug


sirmarco

Recommended Posts

Habe ein problem mit kapitel 10. Sobald ich aus meiner neuen

villa rausgehe um meinem job nachzugehen fall ich rund um meinem Haus einfach in den boden und respawne ca. 500m weiter neu. Erst wars mir egal nur als ich das kapitel fertig hatte und nach haus musste hab ich keine chance nach haus zu kommen denn sobald ich mich meinem neuem haus nähere fall ich wieder durch den boden und fliege unterhalb des bodens. Hab das level neugestartet , hat nichts gebracht. Nun brauch ich eure hilfe. mfg mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein problem mit kapitel 10. Sobald ich aus meiner neuen

villa rausgehe um meinem job nachzugehen fall ich rund um meinem Haus einfach in den boden und respawne ca. 500m weiter neu. Erst wars mir egal nur als ich das kapitel fertig hatte und nach haus musste hab ich keine chance nach haus zu kommen denn sobald ich mich meinem neuem haus nähere fall ich wieder durch den boden und fliege unterhalb des bodens. Hab das level neugestartet , hat nichts gebracht. Nun brauch ich eure hilfe. mfg mz

Lösche die Spieldaten (nicht die SPEICHERDATEN) und installiere alles neu.

Nochmals Kapitel 10 laden müsste dann klappen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die spieldaten gelöscht, war ja nur das update zu 1.02

mit ein paar mb. Trotzdem hab ich nachm kapitelneustart das selbe problem. Argh immerhin hab ich als ich das mit einem auto versucht

hab mein haus zu erreichen die vollgas trophy bekommen als ich dann ,

mit meinem fliegendem auto vollgas gegeben hab^^

Hier der beweis

Zu blöd wollt heute noch eben die story zuende zocken da ich es morgen wieder abgeben muss.

lohnt sich ja auch nicht sich das nochmal auszuleihen solang niemand mir sagen kann wie

ich das verhindern kann.

Oder besteht vielleicht die möglichkeit das ich mir vielleicht eine andere blue ray besorge weil meine selbst das problem is`? Jmd schon erfahrung dami gemacht?!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...