Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben
was seid ihr für noobs

total einfach, nur manchmal ein bisschen nervig

man muss auf veteran anfangen dann kommt ein das richtig einfach vor

Haha, oh gott. was bist du denn für einer!? Habe zwar Platin, aber es ist doch niemand nen noob (btw total behindertes Wort) , wenn er das spiel nicht auf Verteran schafft. In vielen Situationen braucht man auf Veteran einfach nur Glück.

Typen wie du erheitern mein Leben^^

Geschrieben
Haha, oh gott. was bist du denn für einer!? Habe zwar Platin, aber es ist doch niemand nen noob (btw total behindertes Wort) , wenn er das spiel nicht auf Verteran schafft. In vielen Situationen braucht man auf Veteran einfach nur Glück.

Typen wie du erheitern mein Leben^^

werd platin zwar nie bekomm aber schließ mich deiner meinung an

Geschrieben
werd platin zwar nie bekomm aber schließ mich deiner meinung an

Wieso wirst du platin nie bekommen?!

Ich werde es wahrscheinlihc nie bekommen, weil ich nie im leben die scheiß zombie-trophäen schaffe -.-

Geschrieben

ich werds jetzt am we mal wieder versuchen die zombie trophäen zu bekommen. die nerven eigentlich am meisten und sind vermutlich auch die schwersten vom ganzen spiel

und ich finds auch lächerlich jemanden als noob zu bezeichnen nur weil er das spiel auf veteran nicht packt. ich denke die hauptsache ist doch das uns allen ein spiel spaß macht oder? wobei ich sagen muß das es 3 stellen gab die mich auf veteran echt zum kochen gebracht haben.

1. sog berg

2. die stelle im knast (nicht Workuta)

3. die mission mit dem panzer (sau blöder checkpoint)

aber sonst gings eigentlich

finde aber das der sp bei mw2 auf veteran deutlich leichter war

Geschrieben

Kampagne bei MW2 ist wirklich leicht gewesen, wenn man sich an ein paar Regeln hält. Nicht rushen aber auch nicht länger stehen bleiben. Checkpoints anlaufen und dann kurz warten, so dass die NSC das Feld räumen. Hat schon bei World at War geholfen, was eindeutig der Horror unter Veteran war! BO macht bisher einen recht fairen Eindruck, wobei es ja bekanntlich schon 2 bis 3 Stellen gibt an denen man etwas länger hängt.

Wer WaW auf Veteran schon durch hat, MW2 einfach fand, sollte denke ich auch mit BO zurecht kommen. Alle anderen müssen halt gute Nerven haben!

Geschrieben

Ne finde ich eig nicht.

Zwar schwerer als bei MW2 aber wie ich finde leichter als bei WaW.

edit DomikDK:

Da fliegen einem immer so ca. 3 bis 4 granaten gegen den Kopf xD

Habe 2 level da nie geschafft aber auch schon seit über nem halben jahr nicht mehr gespielt

Geschrieben

also waw ist schon krass schwer

das sniper level hab ich auf veteran noch geschafft aber danach war ende^^

das ist aber auch ne sache die ich bei black ops und waw einfach nur unnötig finde dieses extrem schnelle und übertriebene respawning der gegner

ich hab nichts dagegen wenn es wirklich viele gegner sind und die können von mir aus auch granaten werfen bis der arzt kommt

aber wenn ich will auch die möglichkeit haben einfach nur alle zu killen und dann die stelle hinter mich bringen! aber wenn die gegner wie die clone troopers nachgezüchtet werden vergeht mir manchmal echt der spaß am spiel.

Geschrieben

Also, auch wenn's jetzt etwas "noobig" klingt, ich habe es so gemacht : Ich habe mit Zielhilfe durchgespielt. ( Geht so schon leichter ^^ ) Und wenn eine waffe mit Granatwerfer auf dem Boden lag, hab ich die auch immer aufgenommen ^^

Geschrieben
Wieso wirst du platin nie bekommen?!

Ich werde es wahrscheinlihc nie bekommen, weil ich nie im leben die scheiß zombie-trophäen schaffe -.-

geht mir genauso mit dem zombie modus hatte das messer schon und auch schon aufgerüstet und hatte schon auf einen am boden liegenden geschossen aber aufgestanden ist der nicht.komisch,das größte problem ist der nat typ [hab 2] kann nicht mit jeden zocken.zombie modus gehört auf nem server und nicht auf leitung

Geschrieben

also ich hattein den tunnel(glaub war lvl 3)die meisten probleme.guck erst vorsichtig ..is nichts...geh 1 meter nach vorn ....BUMM! headshot! hat mich echt übelst aufgeregt

war aber die einzige schwierige stelle auf veteran

Geschrieben
also ich hattein den tunnel(glaub war lvl 3)die meisten probleme.guck erst vorsichtig ..is nichts...geh 1 meter nach vorn ....BUMM! headshot! hat mich echt übelst aufgeregt

war aber die einzige schwierige stelle auf veteran

ja da bin ich auch lange daran gesessen und bei sog den hügel hinunter das waren die 2 schwersten stellen bei mir :banghead:

hab es heute auf veteran fertig gespielt jetzt fehlt mir nicht mehr viel auf die platin...:biggrin5:

Geschrieben
Also, auch wenn's jetzt etwas "noobig" klingt, ich habe es so gemacht : Ich habe mit Zielhilfe durchgespielt. ( Geht so schon leichter ^^ ) Und wenn eine waffe mit Granatwerfer auf dem Boden lag, hab ich die auch immer aufgenommen ^^

nur online kannst du ein noob sein , bei der story beschwert sich ja niemand von ein granatenwerfer getroffen zu sein ;)

Geschrieben

ich hänge jetzt auch auch bei dem Fuck Tunnel in der Racketenbasis!

Kann jemand nen Tipp geben, komme nicht durch den Teil nach dem Büro wo sie den Tisch umwerfen, das klappt noch, aber dann der Tunnel danach, wo is da der Kontrollpunkt, gehe ich rechts in das Zimmer werd ich erschoßen und links in den Raum mit den Spinden schaff ich es erst garnicht!

Ne Tipp wäre super!

Geschrieben
die kampagne bei BO auf veteran die hat es in sich..

manche stellen sind ja extrem schwer wird man 3 mal getroffen schon ist man tot :) ^^

und was ist dann CoD Classic für dich? :skep:

aber CoD BO ist doch einfach, klar stirbt man mal, aber man kann die Story ohne große Probleme an einem oder zwei Tagen mit normaler Spieldauer fertig bekommen

Geschrieben
und was ist dann CoD Classic für dich? :skep:

aber CoD BO ist doch einfach, klar stirbt man mal, aber man kann die Story ohne große Probleme an einem oder zwei Tagen mit normaler Spieldauer fertig bekommen

ja um einiges schwerer :)

man muss nur bei einem spiel rein süchteln dann geht alles wenn man will :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...