Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preisblasenhilfe


The_Mr_Paris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

mir fehlt leider noch die Preisblase 28 im Level "Bombensicher".

Habe das Level schon unzählige Male gespielt und kann sie einfach nicht finden :banghead:.

Vielen dank für Eure Hilfe

Gruß

Hoschi1887

Hast du sie jetzt gefunden? Wenn nicht spielen wir das Level mal schnell durch. Weiß jetzt auch nicht genau wo die ist, sollte aber zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Level wo du per Kontrollinator die Raupe steuerst, musst du denke ich mal genau hinschauen, habe auch an einer Stelle glatt eins übersehen.

Hoffe das man mir auch helfen kann, habe den Großteil nach mehrmaligem spielen wieder gefunden, ähnlich wie beim ersten Teil, aber einige Blasen machen mir das Leben schwer^^.

Und zwar in

Rohrbruch:

In der zweiten Reihe, die vierte von Links und die zweite von rechts.

E: Die vierte von Links hab ich so eben gefunden, fehlt nurnoch die zweite von rechts =)

Geduld ist eine Tugend:

In der ersten Reihe, die vierte von Links.

E: Gefunden, dabei bin ich bestimmt 10x zum Beginn nach Links gegangen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kurs aufs Herz des Negativitrons:

In der ersten Reihe, die fünfte von Links

In der zweiten Reihe, die dritte und vierte von rechts

Und in der fünften Reihe, die erste von rechts.

E: Garnicht gesehen das es dort noch nen 2x Bereich gibt, naja Bereich gefunden und mit nem zweiten Pad eingesammelt.

Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?:

In der zweiten Reihe, die dritte von rechts.

Edit: Bei der etwas größeren Maschine, vor dem Riesen-Roboter, konnte man links hinter ein Stück eines Stahlträgers laufen, dort war die letzte Blase.

Ich bedanke mich schonmal bei allen, die vielleicht wissen wo die Blasen sein könnten.

MfG Oggy

E: Bleibt nurnoch die im Rohrbruch-Level, mal schauen ob ich sie noch finde, ansonsten schonmal danke an die Wissenden =)

E2: Hab alle gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem im dritten Level der ersten Welt (heißt Greifen und irgendwas...) da gibt es ja nach dem Rennen fünf Blasen über zwei hin und her schwingenden Stäben an denen man sich mittels Enterhaken einhaken kann. Die oberste ist für mich trotz diverser Vids unerreichbar... hat da jmd. einen Tipp? Bzw. tut sich jmd. leicht mit schwingen und kann die mit mir ergattern? :drool5:

Edit: Hab sie dann doch noch selber geschafft! Hat sich somit erleidgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle erst einmal hier.

Ich suche immer noch den Sticker Nummer 1 bei dem Raupen Level.

Kann mir jemand hefen bitte ?

ERwin

Hallo,

die liegt in dem Bereich ziemlich am Ende wo Du auch den Schlüssel für das Nebenlevel findest. Ist schwer zu sehen und man kommt auch schwer dran. Habe einige Versuche gebraucht.

Gruß

porthosxxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...