Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Regisseur D.J. Caruso sagte gegenüber Areagames, dass sich ein Film zu Dead Space in Arbeit befindet. Bereits seit 2 Jahren soll daran sogar schon "gewerkelt" werden.

Wir arbeiten an der Story. Wir wollten ein Prequel versuchen, aber wir haben gemerkt, dass das mit der Story nicht so richtig klappt. Aber wenn wir es schaffen den Horror oder die Angst einzufangen, die beim Spiel entsteht, wäre es sehr, sehr fantastisch. Es würde Spaß machen, so etwas in einem Film zu sehen.

Quelle

Geschrieben
Regisseur D.J. Caruso sagte gegenüber Areagames, dass sich ein Film zu Dead Space in Arbeit befindet. Bereits seit 2 Jahren soll daran sogar schon "gewerkelt" werden.

Quelle

Den kaufe ich bestimmt nicht. Wahrscheinlich darf man den nur 3 mal ansehen dann zerstört er sich von selbst:banghead:

Geschrieben

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass sogar ein Kinofilm in Planung ist, vielleicht ist dieser Film ja damit gemeint. Das wurde hier auch schonmal irgendwo im Forum besprochen und diskutiert. Fragt mich jetzt aber nicht wo^^ Irgendwo auf den 177 Seiten

Geschrieben

Kann mir dead space irgendwie nicht so richtig als film vorstellen

aber wenn wirklich eins rauskämme würde ich in mir schon gern

ansehen :smile:

Geschrieben
Da bin ich ja echt mal gespannt, wobei ich "Event Horizon" gut fand...

Event Horizon fand ich auch super!

Musste bei Teil 1 ständig an Event Horizon denken.

Bin mal gespannt was sie machen. Eine einfache Verfilmung des ersten Teiles kann ich mir nicht vorstellen. Man sieht ja fast die ganze Zeit nur eine Person.

Mal sehen was sie sich für ihr Prequel einfallen lassen :)

Geschrieben

wenn sie den film echt rausbringen und er den gewaltgrad von dead space 2 hat dann ists schonmal direkt n 131er kandidat :D aber was solls ich importier ihn eh xD deutsche synchro wird hoffentlich mal von professionellen sprechern gesprochen und nicht von low budget crap synchern^^

Geschrieben

Nja, bisher war die Synchro in Dead Space immer sehr gut fand ich. In der englischen Sprache kamen zwar die Emotionen besser rüber, aber mit der deutschen kann man sich auch zufrieden geben. Hab schon wesentlich schlimmeres gehört^^

Geschrieben
wenn sie den film echt rausbringen und er den gewaltgrad von dead space 2 hat dann ists schonmal direkt n 131er kandidat :D aber was solls ich importier ihn eh xD deutsche synchro wird hoffentlich mal von professionellen sprechern gesprochen und nicht von low budget crap synchern^^

Was ist denn ein 131er Kandidat?

Geschrieben

dead space 2 im orginal deutlich besser - das bekommt die ausraster wenigstens voll mit.. so in deutsch klingt das ganz harmlos beinahe schon weich.

Das passt einfach nicht - die stimmen sid sehr gut aber nicht wie das rüberkommt

131= indizierung + beschlagnahmung.

Geschrieben

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass die Synchro ansich gut ist, nur die Emotionen werden im Original viel besser rübergebracht^^ Seh das genauso wie du. Aber es gibt auch gute Filme mit ner deutschen Synchro, so ist das nicht... fragt mich aber nicht nach nem Beispiel :D

EDIT: Doch, König der Löwen^^ (keine Ahnung wie ich da drauf kam)

Geschrieben

Mir gefallen die spiele am besten auf englisch

aber mit deutschen untertiteln, da ich sonst nichts verstehe :D

Kann mann das auch bei DS2 einstellen?

Habs zwar schon versucht will aber nicht so recht klappen :D

Geschrieben

in der englischen synchro sind die immer viel energischer xD wenn man sich mal gibt wie übelst laut und aggressiv die in englisch rumschreien und bei uns im deutschen dann so ne verweichlichte "oh bin ich wütend darüber reden wir wenn wir zuhause sind" schreierei xD

Geschrieben

Hi alle zusammen, bin neu in den Gaming-Foren. :smile:

Habe mir das Spiel Dead Space 2 gekauft (USK-Version (BLES-01267)). Nun habe ich das Spiel zweimal auf schwer durchgespielt und mich an den Hardcore-Modus gemacht. Ich habe meinen letzten Speicherpunkt in Kapitel 12 verbraucht. Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich immer in Kapitel 15 sterbe :frown:

Habe schon 27 Versuche gemacht und sterbe einfach jedes Mal. Darum frage ich, ob vielleicht jmd ein Hardcore-Savegame in Kapitel 14 oder 15 hat und dieses mit mir teilen würde.

MfG SG1-1

Geschrieben
Darum frage ich, ob vielleicht jmd ein Hardcore-Savegame in Kapitel 14 oder 15 hat und dieses mit mir teilen würde.

Sowas wird hier nicht gerne gesehen ;)

Das schlimmste hast du doch schon hinter dir. Im Kapitel 13-15 brauchst du ja fast nur durchzurennen..

Geschrieben

@uprisen257

Ich komme von Kapitel 12 bis Kapitel 15 innerhalb von 30-35min. Jedoch sterbe ich einfach jedes Mal im Gang vor der letzten Türe zum Aufzug. Entweder treffe ich den Leaper direkt nach der 2en Türe nicht oder ich werde vom Slasher vor dem 3en Tor gekillt. Nach über 20 Versuchen (jeweils über 30min Spielzeit) bin ich es allmählich einfach leid immer wieder von 12 zu beginnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...