Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

355 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

Für mich ne 7... da der Hardcore-Modus mir viel Nerven gekostet hat, aber der Rest war doch recht easy^^

Ein paar Tipps:

- die Nietpistole ist in ''vollständiger'' aufgerüsteter Form eine Überwaffe & die Energiekanone ist auch ein Prachtstück^^

- kauft euch z.B. das "SuperNova" Packet im Store, da der ''Waffen-Glitch'' (https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-2/61544-dlcs-das-ist-in-den-packs-10.html ..siehe auch BETRAG #97) den Hardcore-Modus deutlich erleichtert!

Das Spiel hat mir verdammt gut gefallen und auch das Ende war sehr cool,.. für mich eine wirklich gute FORTSETZUNG!! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Geme eine 5.

Wie schon sehr oft gesagt ist der Hardcore-Modus die einzigste Herausforderung. Für mich war er aber nicht all zu schwer. Nur bei dem Fahrstuhl in Kapitel 11 hab ich etwas geschwitzt und kurz vorm letzten Savepoint ging mir die Muni aus. Zum Glück konnte man da einfach durchrennen.

Ich habe bis Kapitel 7 mit dem Plasmacutter gespielt und von da an überwiegend mit dem Impulsrifle. Für den Boss natürlich die Laserkanone. 6 Schuss und fertsch. Der Rest ist nur eine Frage der Nerven.

Nachdem Ich Hardcore durch hatte und auch schon Platin hatte, hab ich das Spiel nochmal mit dem Handschuh auf Fanatiker durchgezockt. Das hat dann nichts merh mit Dead Space zu tun aber dennoch recht witzig das Teil (Peng Peng Peng :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab ne 9 gegeben. ich habe damals meine ich bei Killzone 2 mit einer 8 gevotet und GT5 und Street Fighter habe ich eine 10 verpasst. Es ist schwerer als Killzone auf Elite im Hardcore Modus aber immer noch einfacher als solche sachen wie die vettel herrausforderungern bei gt.

trotzdem kann man sagen das spiel ist geil wie der vorgänger nur bitte nächstes mal nicht so eine trophy einbauen. kostet die spieler nur unnötig ihre controller :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 8 gestimmt. Alle Trophäen sind einfach - lediglich die Hardcore Trophy ist wie sie heißt: Hardcore ^^ das habe ich stark ins Gewicht fallen lassen. Letztendlich wars dann doch nicht so schwer, wenn ich bedenke, dass ich als 8 jähriges Mädchen irgendwelche Arcade games mit 3 Leben ohne speichern (damals gabs das ja nicht :P ) komplett durchgezockt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gab dem Spiel ne 6 :D

Dead Space 1 bekam von mir glaube ich eine 4 und das war einiges einfacher als DS 2 :D

Alles in allem war es ein geiles, einfaches Trophygame...

nur der Hardcoremodus war ne echte B*** :P

Deswegen auch die 6...

gestorbenbin ich zwar nur 4 mal (durch dumme scherelosigkeits fehler -.- und 1 mal beim endboss net aufgepasst -.-) aber dass es keine Checkpoints gab und man NUR 3mal speichern durfte war das schon ne gute Herausforderung!!

Aber im gross und ganzen sehr gut machbar...

wenn man schön langsam vorgeht und immer alles aufliest und verkauft um muni, energie und stase zu kaufen!

(kleine HC hilfe hatte ich auch noch mit dem Supernova DLC, das hat mir gut geholfen... der Flammenwerfer wirkt wunder!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb der Platin von Dead Space 2 eine 8.

Wie viele bereits erwähnt haben, ist nichts schlimmes dabei bis auf Hardcore. Der Modus hats in sich, einmal blöd sterben und man kann gute 2 h umsonst gespielt haben. Ich selber bin 2 mal gestorben, jeweils ca. 30 min. vorm letzten Speicherpunkt entfernt. Das Supernova DLC war sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft :biggrin5:

Von mir bekommt das Spiel eine 7 aufgrund des Hardcoremodus der es wirklich in sich hat. Habe erst auf Hardcore gespielt und anschließend Fanatiker weil ich das irgendwie überlesen hatte :cool2: Fanatiker mit der "Wunderwaffe" war dann kein Thema mehr und in knapp vier Stunden legende:smile:

Über das Spiel selber läßt sich nur eins sagen "absolut Genial" trotz "mehrfachen" Durchspielen, freue mich auch schon auf den nächsten Teil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...