Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

P4P Spielerkette

Beji

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo bin die liste jetzt ganz durch möchte aufgenommen werden... Psn id Tosh0r 0=null und lvl Funny Creations.

Folgende user sind alle schon fertig, die liste ist nicht ganz so aktuell oder? einige haben schon 75 user die ihr level gespielt haben usw. Mfg Tosh

Bei davedavedave war ich btw der 50ste :D

Abadon666 auch 50

Lowvibrated: P4P

sz_jz: BUBBLE BOOSTER P4P

Florian__93: P4P

Pixelgod0 : 1 sec 1sec trophy

Uhh_la_la: xtra short p4p 75 spieler

Mariuhannah: Burning Chilli

Geschrieben

Mich könnt ihr aus der Liste nehmen. Hab die Trophy jetzt!

Vielen Dank an die Community.

Wenn mir jetzt noch jemand 10 Stunden lang die Quadrat-Taste im Kreativmodus drücken würde, würde mich das sehr freuen ;)...

PSN-ID: Lowvibrated

Geschrieben
Mich könnt ihr aus der Liste nehmen. Hab die Trophy jetzt!

Vielen Dank an die Community.

Wenn mir jetzt noch jemand 10 Stunden lang die Quadrat-Taste im Kreativmodus drücken würde, würde mich das sehr freuen ;)...

PSN-ID: Lowvibrated

Ich muss noch ca. 20 Stunden im Kreativmodus verbringen :D Naja ich werde einfach ein grosses Level machen, dann geht das schon...

Geschrieben

So Leute, ich habe ie 50 Spieler jetzt! Vielen Dank! Das ist eine großartige Community, ein großes Lob an euch!

Bugatti_Veyron_16_4_Super_Sport.jpg

Ihr könnt mich von der Liste nehmen.

Murat2007: 1sec Level

Geschrieben

Mein Level wurde nun auch 50x gespielt und kann von der Liste genommen werden. Vielen Dank an alle!

ID: sz_jz

Level: BUBBLE BOOSTER P4P

Geschrieben
Ich würde gerne bei der Spielerkette mitmachen, habe aber noch kein eigenes Level erstellt!

Meine ID ist: Budenklopper

Das Level würde ich dann bei Fertigstellung nachtragen.

Wann wollt ihr denn die Kette machen?

ich auch hab schon alle level von oben gespielt

Geschrieben

Vielen Dank, die 50-Spieler-Marke ist erreicht und die Platin-Trophäe endlich da :smile: Jetzt könnt ihr mich von der Liste nehmen.

PSN-ID: Perceler

Level: Formula Rat Car

Geschrieben

PSN-ID: xXLA_94Xx

Level: trophies-ps3.de p4p

Werde mich sofort an die "Arbeit" machen und die Level der Reihe nach angehen und ebenfalls mit p4p kommentieren! ;)

Geschrieben

Hi,

Ich habe heute den 10.03.11 um 17:27 xD die komplette Liste abgearbeitet und bitte "Slydog" mich nicht! von der Warteliste zu löschen.

Danke ;)

Nachdem mein Level 50x gespielt wurde werde ich bescheid geben um mein lvl von der liste zu streichen!

EDIT: Hier noch einmal der Link zu meinem Level: https://lbp.me/v/yjbz88

Geschrieben

Würde auch gern mitmachen

PSN-ID: Onkelzfan386

Level: 1sec Level

poste sobald ich die liste abgearbeitet habe

Hab soeben die liste abgearbeitet bis auf qioluyyrrfddvcds: rollercoaster p4p und A-N-A-R-U-T-O-A: 1sec P4P konnte diese beiden level nicht finden.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

So, die Liste ist abgearbeitet. Ich freu mich auch über Feedback, da es sich hierbei nicht um ein reines TrophyLevel handelt, sondern schon ernst gemeint ist. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...